• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (2 Viewers)

Momentan noch gar nichts. Ich weiß nicht, ob ich heute morgen überhaupt was esse, da es nachher zu Oma auf den Geburtstag geht. Dort gibt es eigentlich genug zu essen :D
 
Selbst gemachte Rindfleischburger
 
Den Rest vom Baumstriezel, den ich gestern auf dem Mittelaltermarkt zum Abschluss noch gekauft hatte. So lecker.. Mit Haselnusskrokant. :)

Nachher wollen wir noch grillen. Das Fleisch hat aber schon nen Gefrier-Schaden, da es lange im Tiefkühler war und der einmal abgetaut war. :/ Mal sehen. Sonst gibt es halt mehr Gemüse vom Grill. :)
 
2 Mini-Mehrkornbrötchen mit Frischkäse, Mini-Mehrkornbrötchen, vegane Schnitzel
 
Toast zum Abendbrot
 
Die restlichen Reste von Gestern.
Als da wären... ein Stück Fleisch, diverse Salate, Brote, offene Chips, Kräuterbutter.
 
Nur ungesundes Gelump beim Schachtelwirt :ROFLMAO:
 
Zwiebelbrot mit Putenbrust zum Mittag/Nachmittag, sowie ein kleines Zitroneneis zum Nachmittag.
Heute Abend gab es dann Nudeln in Chilli-Kräutern mit kleinen Tomaten und Käse. Ich ärgere mich etwas, nur so wenig gemacht zu haben. ^^' Aber daran überfutter ich mich sonst jedes Mal.
 
Heute morgen und heute Abend eigentlich das gewohnt Standard-Brot. Heute Mittag gab es sein Sandwich und eine Banane .
 
War mit Freundin zu Mittag beim Griechen (alles 1/2 Preis). Bei mir gab es Gyrospfännchen, Pommes usw., bei meiner Freundin Hühnchen, Pommes usw.
 
Seit langem mal wieder ein sub zum Mittag
 

Users who are viewing this thread

Top