• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (3 Viewers)

Einen sehr großen Mix aus Leckereien, die es bei Sattgrün gibt. Das ist ein Laden wo es allerhand vegane Sachen gibt.
 
Also im Ruhrgebiet gibt's ne ganze Menge vegetarischer und veganer Läden, falls du nen Tipp brauchst meld dich gerne!
Das werde ich gerne tun, wenn es sich wieder empfiehlt, mehr durch die Gegend zu fahren und Läden zu betreten :p. Danke.
 
Hatte noch etwas mehr als nen halben Brokkoli, der so langsam weg musste. Hab den also geschnippelt und dann festgestellt, dass wir gar keine Kartoffeln mehr haben... Wollte doch Kartoffelstampf dazu machen...
Und auf Nudeln oder Reis hatte ich kein Bock.
Also nur den Brokkoli dampfgegart und dann in Sojasauce gedippt. War eigentlich ganz lecker. :D
 
Klingt ja lecker. :confused:
War's doch auch: Die Birne war fruchtig und saftig und die Panade von den Nuggets liebe ich :). Und die Scheibe Toast hat mich nicht umgebracht und erfüllte ihren Zweck.

heute: Scheibe altes Brot mit Frischkäse, vegetarisches Geschnetzeltes mit verdünntem Tomatenmark
 
Komm ich nach Hause, werde ich panisch gefragt "hast du schon gegessen?"
Ne...
"Gut, wir haben Döner bestellt. Müsste in den nächsten 10 Minuten kommen." Ist jetzt schon 10 Minuten her.
 
Was steckt denn da so drin? Tofu, Gemüse??
Solang's kein ermordetes Tier enthält, ist's mir total egal, wobei ich Gemüseburger ekelhaft finde. Auf denen heute stand irgendwas mit Soja drauf. Passt - schließlich geht's mir ja nicht um gesunde Ernährung.
 

Users who are viewing this thread

Top