• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (2 Viewers)

salzkartoffeln und buttriger quarkdip mit zwiebeln, dill und lauch gewürzt
 
Heute morgen zwei Scheiben Toast mit Schokoschlonz. Und da ich erst so spät aufgewacht bin, war es auch irgendwie gleichzeitig mein Mittagessen. Und heute Abend gab es dann Rührei mit Schnittlauch aus dem Garten und Petersilie aus dem Türken-Markt.
 
Vollkornbrötchen mit Frischkäse, vegetarische Filet-Streifen mit Tomatenmark, gleich Wassermelone
 
Noch gar nichts. Keinen Hunger/Appetit...
 
Vollkornbrötchen mit Frischkäse, Spaghetti mit vegetarischer Fertig-Bolognese, Kohlrabi
 
Heute morgen ne dicke Scheibe von dem schönen Brot mit Schoko-Aufstrich.
Zum Mittag dann zwei Scheiben Feinbrot mit Sandwichcreme, Salat und Ketchup&Senf. Hatten weder was fleischiges, noch Käse... Das war etwas schade.
Zum Abendbrot habe ich dann extra noch ne Aubergine und ne Zucchini gekauft für eine Sauce mit Passierten Tomaten und ner Zwiebel noch dran. Dazu gab es Spinat-Ricotta-Tortellini.
 
Döner und Pizza, loift
 

Users who are viewing this thread

Top