• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr letzte Nacht geträumt? (1 Viewer)

dass ich eine Story bei Insta gepostet habe (abwegig, weil ich da gar nichts mehr poste)
dass ich in einem Reli-Kurs war und meine Sitznachbarin mir mit Papier aushelfen wollte, aber kein unbenutztes mehr gefunden hat
 
Ich suchte ja momentan in meiner Freizeit sehr viel Project Zomboid.

Hab deshalb auch davon geträumt, von der Zombie-Apokalypse. Hab mich gut in einem Haus eingerichtet, mir viele Nahrungsvorräte angeschafft und viel im Garten angebaut. Dann habe ich mit anderen Überlebenden das Wohngebiet gesäubert, wir konnten dort sogar wieder kleine Partys feiern und sind irgendwann zu einer Tankstelle aufgebrochen. Auch die hatten wir dann gesäubert und deshalb Zugang zu extrem viel Sprit, Nahrung usw.

Leider hatte mein Wecker aber andere Pläne und riss mich aus dem Schlaf. 😣
 
Vorletzte Nacht von einer Zugentgleisung und wach geworden durch ein knallendes Paket wie in der Folge Hubert ohne Staller, die Mi gezeigt wurde
 
dass welche aus meinem Seminar die Seminarleiterin veräppeln wollten und gelogen haben, wie es kommt, dass ich sie eine pfandfreie Flasche abgeben wollten
Irren durch Gänge mit Büros und Seminar, - und Besprechungsräumen
auf einem Parkplatz in der Nähe hängen komische Leute rum, die einen Gast umfahren, wenn man in dem Bereich hergeht; unter anderem war ein Fahrer eines PKW mit Anhänger erst 15
dass die neue AB-Brücke steht, sich dadurch aber alles verschiebt und mir das Angst macht
 
Meine Mutter hat gestern tatsächlich Quarkkuchen gebacken.

Ich habe geträumt, dass meine Mom für Oma und Opa Quarkkuchen gebacken hat. Das war nur ein relativ kleiner Kuchen, der wirklich lecker war (und ich liebe Kuchen, gerade Quarkkuchen). Ich hab dann die Hälfte verschlungen und kam zu Oma mit dem halben Kuchen. Was ich nicht wusste: Oma und Opa hatten Besuch von 2 Urlaubsfreunden. Also war alles sehr knapp bemessen.
Zum Ende des Traumes wurde dann alles gut, ich hab mich bei Oma entschuldigt und sie sagte, dass es nicht so schlimm sei, weil die Gäste eh keinen Kuchen essen wollen. Also waren 2/3 sehr schön und 1/3 sehr...anstrengend. 😅
 
dass ich das Gefühl habe, verpennt zu haben, aber dann war irgendwie doch Sonntag, aber irgendwie auch nicht, und mein Chef hätte versucht, mich anzurufen
 
Das ich zsm mit Erdoğan Atalay im Auto sitze und ihn frage welcher Serien Partner aus Alarm für Cobra 11 der beste war. 😂
 
dass ich in einer Bank arbeite und ein Kollegy da war; mein Platz wurde in der ehem. Spielecke für Kids eingerichtet
 
Von einer sehr guten Freundin mit der ich seit Ende Mai keinen Kontakt mehr habe.
 
Ich gab mein ganzes geld aus um die welt zu retten, wurde aber stattdessen reicher und reicher und sonst änderte sich nichts.
 
Das war wieder so ein Traum der komplett durcheinander war und nix Sinn ergeben hat. 😂
 
Ich war in einem Laden, der eine stark verfremdete Version unseres früheren Weltbild-Ladens sein sollte. Bücher gab es da aber kaum. Ein kleiner Junge sollte bei einer Frau an der Theke aussuchen, womit ein Geschenk eingepackt werden soll, das er für ein anderes Kind mitbringen soll.
 
bei einem anderen Azubi daheim gewesen zu sein, der in einem vollgestellten Zimmer gewohnt hat, in dem er in einem Regal Müslipackungen gesammelt hat und ansonsten noch anderen Krimskrams und einen großen vollgestopften Mülleimer hatte, in dem fast nur gelbe Verpackungen lagen
 
dass meine Mutter mir kartonweise Pizza kauft, besonders in der Familiengröße, weil sie nicht wusste, womit man mir sonst noch eine Freude machen sollte und sie dachte, das hätte was für sich
dass ich sehr enttäuscht war, als das Highlight-Geschenk eine Pizza war, die - als ganz neue Variante - einen Tortillawrap als Boden hatte
 

Users who are viewing this thread

Top