• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr letzte Nacht geträumt? (1 Viewer)

ich träumte ich wache auf und hätte das gefühl, alles nur geträumt zu haben.
 
dass mein Crush sich erst vorsichtig angenähert hat (Hand nehmen) und wir uns letztlich geküsst haben und der beste Freund hat uns freudig gratuliert und herzlich verabschiedet
 
Zuletzt geändert:
Ich habe die Tage geträumt, dass jemand die Papiere meines Autos verbummelt hat.
 
dass an einer Haltestelle ein Mädchen Handys herumwirft, auch ins Gleisbett
dass ich mehrmals die Stelle verpasse, an der ich zum Umstieg raus muss und die Bahn fährt und fährt
dass eine Frau es schafft, dass auf der Anzeige in der Bahn angezeigt wird, welche Musik läuft
 
Eddie Berg war mein Freund. Ich meinte, er müsste nicht Deutsch lernen für mich, Englisch würde ja reichen. Wir haben meist auch Englisch miteinander geredet. Manchmal hat er etwas auf Deutsch versucht. Essen wollte er smashed potatoes.
 
dass C. mir auch noch absagt und es ihr ja sooo leid täte - nicht
 
ich glaub es ging um eine einsame insel, schwule frauen und mich
 
Ich war bei E. und um 20 Uhr sollte die Band kommen. Kurz vorher fiel mir ein, dass ich noch duschen sollte und wurde da im Haus hin und her geschickt. Es war kurz nach 20 Uhr und ich war noch nicht ansatzweise fertig.
 
dass meine Bekannten die Band davon abgehalten haben, Musik zu machen, es immer später wurde und niemand auf mich gehört hat
 
Ich habe im letzten Traum eine Person gesehen, die im Wasser stand, und unter Strom gesetzt wurde, hat gereicht, und bin dann aufgestanden...
 
vorletzte Nacht: E. hatte wieder ziemlich kurze Haare und ein rot-schwarz kariertes Hemd an
letzte Nacht: Die Pferde von S. standen - wieder - an dem Stall, wo mein Pferd früher stand. Die standen in den kleinsten Boxen, die furchtbar dreckig und schlecht zu misten waren. Meine Mutter war auch dabei. Ich erinnerte mich, dass es dann, als sie kurzzeitig schon mal dort waren, viel besser war und meckerte, wieso sie aus B. wieder weggezogen wären. (Diese Pferde standen niemals real an diesem Stall.)
 
Unser Garten ist geflutet worden. Riesige Wellen. ^^ Ich hab's mal wieder mit Wasser. 😂
 
Es gab irgendeine Veranstaltung, auf der mein Crush und seine Band wichtig waren. Ich habe ihn nur ganz kurz begrüßen dürfen und da hat er mich so ganz komisch auf Abstand "umarmt" und meinte, er sei krank. Er hatte einen Schal um und hatte schwarze Haare.
 
In einer großen bunt gemischten Gruppe aus Leuten aus meinen Schulen und Unbekannten gab es so eine Art Fragebogen über die ideale Person für eine Partnerschaft. Dieser Fragebogen wurde im Traum nicht ausgefüllt. Das Wissen, dass es ihn gab, erlangte ich, als draußen auf einem einem Biergarten ähnlich sehenden Gelände jeder Person mitgeteilt wurde, wer das perfekte Match ist.
Es stellte sich heraus, dass einige wenige Leute inkl. mir kein Match hatten. Das hat meine bisherigen Erfahrungen untermauert und mich ziemlich negativ beeinflusst. Ein paar alte Leute kamen vorbei, die es entspannt sahen, kein Match zu haben. Ich musste mit ansehen, wie alle potentiellen Paare sich austauschen und fröhlich waren. Mittendrin war der Junge, der mich in der 9. Klasse als erster Junge überhaupt umarmt hatte.
Vorgesehen war, dass die Paare bei einer Vorführung zeigen, wie gut sie gemeinsam tanzen können. Ich bekam mit, wie eine junge Frau unzufrieden war mit ihrem Partner und sauer von der Probe abgehauen ist. Er stand im Anzug auf einer weißen Fläche bereit, die in einer Art Flur aufgebaut war.
Ich habe gesagt, dass ich ihm helfen werde, alleine eine passablen Vorstellung zu schaffen, wenn er schon so sitzen gelassen wurde.
 

Users who are viewing this thread

Top