Irgendwie "hing" der Traum letzte Nacht zunächst ziemlich.
Ich war in einer Rolle, in der ich mit ein paar anderen größtenteils unbekannten Leuten zu einem jungen Mann gehen sollte, nachdem dieser sich gerade eben alleine aufgerappelt hat. Die Kulisse deutete auf eine Bühne hin. Es ist allerdings nicht bei einem echten Auftritt etwas passiert, sondern es war irgendwie in einer Art Stück vorgesehen, glaube ich. Ich musste dann mit einer anderen Person dem Kerl helfen, weil er ein Bein nicht mehr belasten wollte. Bzw. wechselte seine Reaktion. Es wirkte insgesamt wie das Probieren einiger Möglichkeiten, um eine passende zu finden. Das Feedback kam von den anderen Anwesenden. Ganz selten sah man wohl die, die mit ihm aufgetreten waren. Die waren im Lager "Du musst sofort zum Arzt" und je nachdem hat der Typ, den ich halten musste, Widerspruch einlegen wollen, sich manchmal überzeugen lassen oder war sofort einsichtig und besorgt.
Die Kulisse wechselte zu einem kahlen Viererzimmer. Eigentlich standen dort nur hohe Betten. Es kam ein Mann vorbei, der aussah wie die Bedienung beim Bowling vorgestern, der fragte, ob noch ein Platz frei wäre. Er lag dann telefonierend auf einem anscheinend frei gewesenen Bett und lästerte über den Raum und meinte, dass es nur für ganz kurze Zeit wäre.