Oh.. letztens hatte ich so nen komischen, zusammenhängenden Traum. Genau, ich weiß wieder.
Ich wollte mit meiner Freundin in den Urlaub fliegen (haben wir diesen Sommer). Und um ehrlich zu sein, habe ich mich im letzten Urlaub um kaum etwas gekümmert, weil meine Freundin so straight war und alles fest gemacht hat etc. ^^'
Jedenfalls im Traum kam dann auch der Tag des Fluges immer näher und wir fuhren gemeinsam zum Flughafen. Bei der Kontrolle wurden wir irgendwie getrennt. Es war so, dass man schon voll früh ins Flugzeug einsteigen konnte, damit man auf jeden Fall mit kommt und sich noch entsopannen kann, also es gab zwei Check-In Zeiten.
Mit meinem Aufgegebenem Gepäck gab es schon Probleme, dass ich 200g Übergepäck hatte und deshalb 40€ zahlen musste.
Und dann gab es auch noch probleme mit meinem Handgepäck. Meine Freundin war schon im Flugzeug, ich schrieb ihr, dass ich noch mal nach Hause fahre und zur zweiten Check-In Zeit dann erst komme.
Ich war dann kurz wach gewesen und als ich wieder einschlief, war ich zu Hause. (War eine Nacht, wo ich auf der Arbeit geschlafen habe) Und sie rief mich an und fragte mich, wo ich bin, ich wollte gerade losfahren, hab mir ne Bahn rausgesucht, aber sie meinte es seien nur noch 18 Minuten und dann wären sie ready to take-off.
Ich hatte mich in der Zeit vertan und zu viel Zeit gelassen!
Und dann bin ich aufgewacht.
Also so super skurril.