• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht?

Erst Unfallopfer befreit, dann woanders Menschenrettung unter PA versucht, Feuer bekämpft.

Den Tag und die letzte Nacht mit Freundinnen / Schwester auf dem Grundstück eines Freundes an der Weser verbracht. Wir haben Kerlefreies Wochenende😊.

Das wir wieder hier aufm Campingplatz unter überwiegend tollen Leuten weilen😊

Das ausgiebige gemeinsame Frühstück draussen mit der dies WE anwesenden Family von 11Leuten und die Wanderung danach.

Bei uns im Nachbarort war wieder ein traditionelles Dorffest, ist eines der größten hier in der Gegend und war auch 50-jähriges Jubiläum dieses Festes.
Ein Kumpel hat der Band dann gesteckt, dass ich heute Geburtstag habe. Punkt 0 Uhr haben sie mich dann aufgerufen als Geburtstagskind und sie haben ein rockiges "Happy Birthday to you" gespielt. Richtig coole Aktion, hat mich mega gefreut - und die Band war auch echt gut.

Heute war es das Zusammensein mit teil der Family und prima Freunden von uns. Und die Spritztour mit dem Boot heut Abend.

Die tolle spaßige und anstrengende Ferntour mit nettem Begleiter in unserm Oldiebrummi und Tiefladeranhänger hierher nach Bawü und das leckere Essen Mittags und eben. Beizeiten Bubu in der Schlafkabine machen😴.

Users who are viewing this thread