• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht?

Erst Unfallopfer befreit, dann woanders Menschenrettung unter PA versucht, Feuer bekämpft.
 
Den Tag und die letzte Nacht mit Freundinnen / Schwester auf dem Grundstück eines Freundes an der Weser verbracht. Wir haben Kerlefreies Wochenende😊.
 
Das wir wieder hier aufm Campingplatz unter überwiegend tollen Leuten weilen😊
 
Das ausgiebige gemeinsame Frühstück draussen mit der dies WE anwesenden Family von 11Leuten und die Wanderung danach.
 
Bei uns im Nachbarort war wieder ein traditionelles Dorffest, ist eines der größten hier in der Gegend und war auch 50-jähriges Jubiläum dieses Festes.
Ein Kumpel hat der Band dann gesteckt, dass ich heute Geburtstag habe. Punkt 0 Uhr haben sie mich dann aufgerufen als Geburtstagskind und sie haben ein rockiges "Happy Birthday to you" gespielt. Richtig coole Aktion, hat mich mega gefreut - und die Band war auch echt gut.
 
Heute war es das Zusammensein mit teil der Family und prima Freunden von uns. Und die Spritztour mit dem Boot heut Abend.
 
Die tolle spaßige und anstrengende Ferntour mit nettem Begleiter in unserm Oldiebrummi und Tiefladeranhänger hierher nach Bawü und das leckere Essen Mittags und eben. Beizeiten Bubu in der Schlafkabine machen😴.
 
Der tolle Tag von uns 3 beim bummeln, Fußball schauen bei Opa und das Dad uns 3 Mädels zum Essen einlud. Und der spontane Umtrunk danach bei den befreundeten Holländern bis eben.
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Heute wars das cute Urlaubsvideo von Nichte & Neffe. Die sind glücklich dort.
 
Zuletzt geändert:
Das Auspennen mit Kuscheln und Fummeln und das wir in lustiger Gemeinschaftsaktion der nach Wacken Verreisten und ihren Partner/Partnerinnen unser Wohnmobil und 2 Campervans von unter, aussen und innen gründlich gereinigt haben. Die Karren und das Equipment sahen aber auch aus 🫣.
 
Zwar nicht heute, aber gestern. Mit einem der letzten, wenn nicht DEM letzten richtigen Trecker meines Betriebs gefahren und morgen darf ich wieder, deshalb bin ich auch heute noch glücklich und voller Vorfreude.
Hatte die Wahl zwischen 2 neueren Schleppern, die frei waren (John Deere 6215R und 6195M) und ihm hier. Baujahr 2011, gut 11500 Betriebsstunden. Zwar hat er schon Automatik, aber der 6-Zyliner brüllt dafür seine 195PS bei 6,8 Litern noch raus wie ein Löwe und klingt nicht wie ein Staubsauger auf Entzug. 😅

IMG_20250809_221154.jpg


Hier mal eine Kostprobe vom Sound, aber nicht von unserem 7530. Dieses Turbopfeifen beim Abtouren und das Brüllen beim Auftouren... 🥰

 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top