DevilMayCare
had some (famous) last words
Mistwetter, mein Körper nervt, Vermissen
Unter der Woche mache ich lange Spaziergänge. Sport geht aktuell nicht, da ich mit meinem Freund in ner einraum Wohnung wohne und mir das zu peinlich ist.Bist du sportlich irgendwie aktiv?
Unter der Woche mache ich lange Spaziergänge. Sport geht aktuell nicht, da ich mit meinem Freund in ner einraum Wohnung wohne und mir das zu peinlich ist.
Und bevor du fragst: über 60 Kilo werde ich keinen Sport in der Öffentlichkeit mehr machen. Zu peinlich.
Weil das auch der einzige Grund ist, weswegen ich abnehme. Ausstrahlung, Aussehen, das richtige Bild von sich selbst abgeben.Wieso tangiert es dich, was die Leute über dich denken könnten?
Das letzte mal als ich Sport in einer Gruppe gemacht habe, hat es mit SvV und Frustfressen geendet. Ich verzichte. Wofür gibt es die Möglichkeit Sport zu Hause zu machen? In zehn Tagen kann ich das ja auch.wenn du also sport treiben willst, ohne dass es dir peinlich ist, machst du das halt in einer gruppe
Weil das auch der einzige Grund ist, weswegen ich abnehme. Ausstrahlung, Aussehen, das richtige Bild von sich selbst abgeben.
Von 30 Kilo in zehn Tagen habe ich nie geredet und wie du auf hungern kommst weiß ich auch nicht.Bei deinen Post sollte man oben drüber eigentlich grad mal "Trigger Warnung" vermerken.
In 10 Tagen wirst du keine 30kg abnehmen. Mit hungern schon gar nicht. Hol dir Hilfe.
Meinst du Tierquäler?dieses tägliche Elend, weil Menschen meinen, sich für ganz toll halten zu dürfen und mit anderen Lebewesen alles tun zu dürfen (könnte ich täglich schreiben und das Verhalten gehört verboten)
Ja, die gehören da definitiv hinzu.Meinst du Tierquäler?
Was denn noch?Ja, die gehören da definitiv hinzu.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.