DevilMayCare
had some (famous) last words
mal wieder ein Jahr vorbei und emotional einige im Rückstand
DitoDie Tonnen an Silvestermüll auf den Straßen - sah mich schon genötigt, den Nachbarn ihren Abfall hinterherzuräumen.
Ich hab eben zufällig im Radio gehört, dass zwei Affen, zwar verletzt, aber überlebt habenDeutschland: Alle Tiere nach Brand im Affenhaus des Krefelder Zoos tot
Es hat kein einziges Tier überlebt: Ein Feuer hat das Affenhaus des Krefelder Zoos zerstört. Über die Ursache des Feuers herrscht noch völlige Unklarheit.www.google.com
Jedes Jahr das gleicheDie Tonnen an Silvestermüll auf den Straßen - sah mich schon genötigt, den Nachbarn ihren Abfall hinterherzuräumen.
Unsere Straße war erstaunlicherweise heute mittag sauber, obwohl da gestern auch ordentlich geknallt wurde.Die Tonnen an Silvestermüll auf den Straßen - sah mich schon genötigt, den Nachbarn ihren Abfall hinterherzuräumen.
Unsere Straße war erstaunlicherweise heute mittag sauber, obwohl da gestern auch ordentlich geknallt wurde.
Und mich hat unglücklich gemacht, dass ich wie immer um 8 wach war.
Generell hab ich weniger Müll gesehen als gedacht. Aber ich war auch nicht in der Stadt.Hierfür werde ich deinen Nachbarn nun ein großes Lob aussprechen.
Bist du denn auch aufgestanden? Ich war ebenfalls um kurz nach sieben wach, obwohl ich erst um viertel nach drei im Bett lag.
Generell hab ich weniger Müll gesehen als gedacht. Aber ich war auch nicht in der Stadt.
Ja klar. Nichts ist schlimmer als lange im Dunklen zu liegen. Zum Glück war es um 8 schon hell.
Das ist leider ein Tropfen auf dem heißen Stein bei rund 30 verstorbenen Tieren.Ich hab eben zufällig im Radio gehört, dass zwei Affen, zwar verletzt, aber überlebt haben
Polenböller?Das ist leider ein Tropfen auf dem heißen Stein bei rund 30 verstorbenen Tieren.
Mir fehlt dafür jegliches Verständnis, insbesondere dann, wenn Ermittlungen tatsächlich ergeben, dass (illegale) Feuerwerkskörper ursächlich waren.
Das weiß ich nicht und darüber werde ich gewiss nicht spekulieren. Abwarten, was die Fakten sagen werden. Mir blieb aus den TV-Nachrichten lediglich im Hinterkopf, dass eventuelle verursachende Feuerwerkskörper nicht ganz legal/unfragwürdig gewesen sein könnten (alles kann, nichts ist bewiesen).Polenböller?
Das weiß ich nicht und darüber werde ich gewiss nicht spekulieren. Abwarten, was die Fakten sagen werden. Mir blieb aus den TV-Nachrichten lediglich im Hinterkopf, dass eventuelle verursachende Feuerwerkskörper nicht ganz legal/unfragwürdig gewesen sein könnten (alles kann, nichts ist bewiesen).
Insgesamt sollte man aber nach solchen Ereignissen überlegen, ob man nicht mehr Verbotszonen einrichtet, um unnötiges Leid zu vermeiden.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.