• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (2 Viewers)

Bei uns stürmt´s seit Tagen - mit und ohne Regen, uff, der Wind nervt schon :rolleyes:

Was mich sehr sehr traurig macht ist, dass eine Nachbarin gerade im Sterben liegt. Sie wird es wohl nicht mehr lange machen. Auch wenn sie über 90 ist, ich finde sie hat in den vergangenen Monaten rasant abgebaut. So traurig. Ich war heute bei ihr, sie spricht nicht mehr, röchelt nur noch. Hab ihr ein wenig die Hand gehalten und mich quasi verabschiedet. Morgen ist es vermutlich zu spät dafür. Schön, dass sich ihre Familie so kümmert, aber ihr Mann baut nun auch stark ab. Ist wohl alles too much für ihn.
 
das Wetter
dass niemand mich auf Konzerte begleiten wird, die mich interessieren
 
dass ich so unfassbar müde bin ... gääähnnn
 
15 cm Neuschnee und Bereitschaft (war seit 04.00 unterwegs um Autohäuser vom Schnee zu befreien)
 
dass ich nicht einmal gefragt wurde, ob ich mit Bekannten aufs Konzert gehen mag und auch sonst sozial einfach nicht ausreichend den Bedarf gedeckt bekomme
 
dass meine Bekannten überhaupt nicht offen dafür waren, meinen Weg auch nur in Erwägung zu ziehen, obwohl es nur darum ging, 2 Leute mehr zu fragen - das ist so unlogisch
 

Users who are viewing this thread

Top