Nur 35? Dann hast du sicherlich ein älteres Model? E36/46?Immer noch meinen 320i mit 35 PS Chiptuning![]()
...mehr geht immer aber nen geschenkten Gaul...usw.Jo, ich dachte wenn ich schon ne Mail Benachrichtigung bekomme muss ich mich auch mal wieder melden
Ja klar reichen die PS aus. Ich bin mit meinen knapp 260 PS auch zufrieden.
Wundert mich aber, dass du beim G20 nur 35 PS rausholst.
welche stufe ist denn das? Stage 0,5?![]()
Vollkommen richtig....mehr geht immer aber nen geschenkten Gaul...usw.![]()
OkJap, bin vollkommen zufrieden und da ich seit etwa 8 Monaten als Azubi in nen BMW Autohaus bin können wir bei Bedarf selbst schrauben (ich muss noch schrauben lassen)
Ich habe kein Auto und will in absehbarer Zukunft eigentlich auch keines haben.
schön in beige oder silber?Mein Freund und ich benutzen das Auto von den Großeltern von meinem Freund. Ein alter Mercedes C180 CDI mit 120 PS und Automatik.
Irgendwie Gold. Es ist die typische Rentnerkutsche. Aber es wird jetzt nicht mehr von Rentnern gefahren. Und über 200 läuft der auch.schön in beige oder silber?![]()
Du meinst sicherlich RC?Ich fahre einen Silber grau metallic farbenen Peugeot 207 RS ein sehr schönes aber auch wendiges Auto mit super Ausstattung, war eigentlich als Notlösung gedacht aber habe ihn gerne behalten und hoffe es lange noch zu tun, überraschend besser als seine Vorgänger , und habe ihn sehr in mein Herz geschlossen.
Renault und Nissan haben das auch. Peugeot gehört zwar auch mit zum PSA Konzern haben aber kein RS im Angebot. Komische Welt aber einige Marken dürfen das nicht habenRS gibt es aber bei Audi und zB auch bei Ford und sicher auch einigen anderen
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.