• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welches Auto fahrt ihr oder welches wollt ihr euch kaufen? (1 Viewer)

Immer noch meinen 320i mit 35 PS Chiptuning :)
 
Immer noch meinen 320i mit 35 PS Chiptuning :)
Nur 35? Dann hast du sicherlich ein älteres Model? E36/46?

Und hoffentlich eingetragen? 😁


Mein 320i hat 76 PS mehr nach tuning.

Und dann nochmal 50 PS extra durch lackierte Bremssättel 🤪
 
Schön mal wieder was von Dir zu Lesen. 2019 Modell G 20. Zum Nulltarif sind 35 PS mehr als voll ok. Musste nur den Eintrag selbst zahlen:) und 220 Ps reichen mir auch (hab ja auch noch paar Monate Probezeit)
 
Zuletzt geändert:
Jo, ich dachte wenn ich schon ne Mail Benachrichtigung bekomme muss ich mich auch mal wieder melden 😁

Ja klar reichen die PS aus. Ich bin mit meinen knapp 260 PS auch zufrieden.

Wundert mich aber, dass du beim G20 nur 35 PS rausholst.
welche stufe ist denn das? Stage 0,5? 😁
 
Jo, ich dachte wenn ich schon ne Mail Benachrichtigung bekomme muss ich mich auch mal wieder melden 😁

Ja klar reichen die PS aus. Ich bin mit meinen knapp 260 PS auch zufrieden.

Wundert mich aber, dass du beim G20 nur 35 PS rausholst.
welche stufe ist denn das? Stage 0,5? 😁
...mehr geht immer aber nen geschenkten Gaul...usw. ;)
 
...mehr geht immer aber nen geschenkten Gaul...usw. ;)
Vollkommen richtig.
Bist du denn soweit mit dem G20 zufrieden?
Hatte auch erst drüber nachgedacht mir nen G21 zu holen.
Aber will mich von meinem F31 noch nicht trennen und optisch muss man sich irgendwie noch an den G gewöhnen finde ich.
 
Jap, bin vollkommen zufrieden und da ich seit etwa 8 Monaten als Azubi in nen BMW Autohaus bin können wir bei Bedarf selbst schrauben (ich muss noch schrauben lassen ;))
 
Jap, bin vollkommen zufrieden und da ich seit etwa 8 Monaten als Azubi in nen BMW Autohaus bin können wir bei Bedarf selbst schrauben (ich muss noch schrauben lassen ;))
Ok
Ach wir von unserem BMW Club mit eigener Bühne schrauben auch selber. Spart schon enorm Geld. 😉
 
Ich habe kein Auto und will in absehbarer Zukunft eigentlich auch keines haben.
snookerfan snookerfan kann relatieren
 
Mein Freund und ich benutzen das Auto von den Großeltern von meinem Freund. Ein alter Mercedes C180 CDI mit 120 PS und Automatik.
 
Mein Freund und ich benutzen das Auto von den Großeltern von meinem Freund. Ein alter Mercedes C180 CDI mit 120 PS und Automatik.
schön in beige oder silber? :D
 
schön in beige oder silber? :D
Irgendwie Gold. Es ist die typische Rentnerkutsche. Aber es wird jetzt nicht mehr von Rentnern gefahren. Und über 200 läuft der auch.
Und es war doch super von seinen Großeltern uns das Auto zu geben anstatt es zu verkaufen.
 
Ich fahre einen Silber grau metallic farbenen Peugeot 207 RS ein sehr schönes aber auch wendiges Auto mit super Ausstattung, war eigentlich als Notlösung gedacht aber habe ihn gerne behalten und hoffe es lange noch zu tun, überraschend besser als seine Vorgänger , und habe ihn sehr in mein Herz geschlossen.
 
Ich fahre einen Silber grau metallic farbenen Peugeot 207 RS ein sehr schönes aber auch wendiges Auto mit super Ausstattung, war eigentlich als Notlösung gedacht aber habe ihn gerne behalten und hoffe es lange noch zu tun, überraschend besser als seine Vorgänger , und habe ihn sehr in mein Herz geschlossen.
Du meinst sicherlich RC?
 
RS gibt es aber bei Audi und zB auch bei Ford und sicher auch einigen anderen
 
wen interessieren schon diese kürzel hinter dem modell namen.
hauptsache man mag sein auto so wie mans bestellt oder gekauft und es fährt anstandslos von a nach b und zurück.
 
RS gibt es aber bei Audi und zB auch bei Ford und sicher auch einigen anderen
Renault und Nissan haben das auch. Peugeot gehört zwar auch mit zum PSA Konzern haben aber kein RS im Angebot. Komische Welt aber einige Marken dürfen das nicht haben
 

Users who are viewing this thread

Top