Ne, Werbung ist doch verbotenVerlink doch direkt deinen Kanal Toms
Ne, Werbung ist doch verbotenVerlink doch direkt deinen Kanal Toms
Willst du den wirklich kaufen? Der Zustand sieht übel aus. Und was kostet der im Unterhalt?2000 $ für ein 1969s modell
Zeige Anhang 3430
43000-56000 $ für das gleiche modell voll restauriert bzw im orginal-zustand allerdings über jahrunderte gut gepflegt
Hab inzwischen etwas erfahrung in bodywork. Daher, der zustand (innen/aussen) der karosserie wär für mich kein problem, solange ich nichts an der technik richten müsste.Willst du den wirklich kaufen? Der Zustand sieht übel aus. Und was kostet der im Unterhalt?
Never, es sein denn ich hätte nen Kumpel der Tankwart ist und im Handschuhfach ne Bahncard 50
Von nen 21 Jahre alten Clio auf nen TT RS ist es schon ein kleiner EvolutionssprungAlso ich bin noch mitten beim Führerschein machen nur aufgrund der Situation komme ich(seit einem Jahr) nicht wirklich weiter...
Aber sobald ich den habe fahre ich erstmal einen Renault Clio aus dem Jahr 2000 (ja ich kann es genau sagen weil das Auto schöner gehört hab es kurz vor dem Termin der Theoretischen Prüfung gekauft nur die wurde leider 5 min bevor sie angefangen hat abgesagt wegen, wer hätte es gedacht, Corona )
Aber später möchte ich unbedingt einen Audi TT RS Coupè haben
Ich weiß, aber der TT ist schon seit Jahren mein Traum Auto deswegenVon nen 21 Jahre alten Clio auf nen TT RS ist es schon ein kleiner Evolutionssprung
Ja auch Nice haha
Wie wäre es denn mit dem MX-5 ?einen Mazda RX-8 zuzulegen
Bei Cabrios winke ich automatisch ab, für mich ist sowas einfach nur eine riesige, potentielle Fehlerquelle und die Erfahrungen aus meinem Umfeld unterstreichen das nur...Wie wäre es denn mit dem MX-5 ?
n e-tron GT ist doch ein Winderspruch ansich. Entweder willst Spaß haben und Gas geben und hängst nach 250 km an der Ladesäule, oder fährst "normal" und hängst nach 400 km an ner Ladesäule. Kannste noch kilometernmäßig noch reduzieren wenn Du noch ein, zwei Kumpel mithast und es mal krachen lässt
Ist beim TT aber nicht anders wenn du bei dem Gas gibst ist der Tank auch ruck zuck leerEntweder willst Spaß haben und Gas geben und hängst nach 250 km an der Ladesäule, oder fährst "normal" und hängst nach 400 km an ner Ladesäule.
...so ist es wohl, aber ob Du auf ner Strecke von 1000 km 2 mal tankst, was ungefähr 10 min ausmacht oder Du 3 mal etwa 1 Stunde ,je nach Art der Ladesäule, an derselben festhängst, macht schon nen Unterschied.Ist beim TT aber nicht anders wenn du bei dem Gas gibst ist der Tank auch ruck zuck leer
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.