• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Welches Buch liegt gerade neben deinem Bett?

Lime

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
715
#1
Welches Buch liegt gerade neben deinem Bett?
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
664
#2
Aktuell liegt da leider kein Buch - ich muss auf Nachschub warten :/.
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
75
Alter
18
Ort
Im Süden
#4
Grade
Du hast keine Berechtigung, um Links zu sehen. Jetzt einloggen oder registrieren
und Dracula.
Zuhause liegt noch
Du hast keine Berechtigung, um Links zu sehen. Jetzt einloggen oder registrieren
. Ein Mega Tolles Buch. Grade beim 4ten mal lesen und immer noch spannend ^^
Von ersterem hatte ich mir eigendlich bis jetzt mehr erhofft. Es gab ein zwei Überraschungen aber sonst ist es relativ vorhersehbar gewesen. (EDIT: Zum Ende hin ist es besser geworden. Noch ein paar Kämpfe und so. Was mir wirklich gefallen hat war der Anhang mit den Fakten und der Trivia und die kleinen Kapitel in die Vergangenheit. Ist jetzt durch
Du hast keine Berechtigung, um Links zu sehen. Jetzt einloggen oder registrieren
ausgetauscht worden.) Zweiteres ist schwer für mich zu lesen 1. Da die Sprache mir zu schaffen macht ^^ uund 2. Es in Briefen und Tagebucheinträgen geschrieben ist. Sonst is es ziemlich gut.
 
Zuletzt geändert:

Nius

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.283
Alter
25
Ort
Nähe München
Geschlecht
männlich
#5
Bios von Daniel Suarez
Hat mir meine Freundin geschenkt und das ist wohl so ähnlich wie Blackout, Zero und Helix von Marc Elsberg. Freu mich schon darauf :)
Erst aber mal Darm mit Charme zu Ende lesen, welches auch neben meinem Bett liegt :D
 

Nius

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.283
Alter
25
Ort
Nähe München
Geschlecht
männlich
#7
Suarez ist glaub ich ein geläufiger spanischer Nachname.
Und Darm mit Charme dient mehr so zur Wissensvermittlung, aber auf lustig eben^^ Hat eine junge Medizinerin geschrieben.
Ist schon echt beeindruckend, was dieses wenig beachtete Organ so alles kann und wie es sich auf das gesamte Wohlbefinden auswirkt :x
 

Nius

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.283
Alter
25
Ort
Nähe München
Geschlecht
männlich
#9
Und immer schön in der Hocke kacken. Dann flutscht es besser raus.
Lernt man unter anderem auch in diesem Buch :D
Mehr dazu gern im Profil oder per PN, sonst spammen wir das Thema noch zu viel zu^^
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
664
#10
Ich lese gerade auf dem Tablet für einen Kurs "Das Ding auf der Schwelle" von H. P. Lovecraft.
 

Masasi

Nachwuchsspammer
Beigetreten
30.05.18
Beiträge
36
Alter
16
Ort
Biel
Geschlecht
männlich
#11
Gerade liegt „Paris, ein Fest fürs Leben“ von Ernest Hemingway neben meinem Bett.
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
664
#12
Cees Nooteboom - Die folgende Geschichte
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
664
#14
Auf dem Tablet lese ich "Die Venus von Ille" von Mérimée.
 

Musashi

Anfänger
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
23
Ort
LM
#15
Lee Child - Sniper
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
664
#17
Fuentes - Chac Mool
 
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
650
Alter
17
Geschlecht
männlich
#19
Rebecca Gable` "Das Lächeln der Fortuna". Spannender Mittelalterroman
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
664
#20
Auszüge aus Thomas Mann - Der Zauberberg
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 1, Gäste: 0)

Top