• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welches Buch liegt gerade neben deinem Bett? (2 Viewers)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Welches Buch liegt gerade neben deinem Bett?
 
Aktuell liegt da leider kein Buch - ich muss auf Nachschub warten :/.
 
Grade Des Teufels Gebetbuch und Dracula.
Zuhause liegt noch Der Schwarm. Ein Mega Tolles Buch. Grade beim 4ten mal lesen und immer noch spannend ^^
Von ersterem hatte ich mir eigendlich bis jetzt mehr erhofft. Es gab ein zwei Überraschungen aber sonst ist es relativ vorhersehbar gewesen. (EDIT: Zum Ende hin ist es besser geworden. Noch ein paar Kämpfe und so. Was mir wirklich gefallen hat war der Anhang mit den Fakten und der Trivia und die kleinen Kapitel in die Vergangenheit. Ist jetzt durch Lautlos ausgetauscht worden.) Zweiteres ist schwer für mich zu lesen 1. Da die Sprache mir zu schaffen macht ^^ uund 2. Es in Briefen und Tagebucheinträgen geschrieben ist. Sonst is es ziemlich gut.
 
Zuletzt geändert:
Bios von Daniel Suarez
Hat mir meine Freundin geschenkt und das ist wohl so ähnlich wie Blackout, Zero und Helix von Marc Elsberg. Freu mich schon darauf :)
Erst aber mal Darm mit Charme zu Ende lesen, welches auch neben meinem Bett liegt :D
 
Suarez ist glaub ich ein geläufiger spanischer Nachname.
Und Darm mit Charme dient mehr so zur Wissensvermittlung, aber auf lustig eben^^ Hat eine junge Medizinerin geschrieben.
Ist schon echt beeindruckend, was dieses wenig beachtete Organ so alles kann und wie es sich auf das gesamte Wohlbefinden auswirkt :x
 
Und immer schön in der Hocke kacken. Dann flutscht es besser raus.
Lernt man unter anderem auch in diesem Buch :D
Mehr dazu gern im Profil oder per PN, sonst spammen wir das Thema noch zu viel zu^^
 
Ich lese gerade auf dem Tablet für einen Kurs "Das Ding auf der Schwelle" von H. P. Lovecraft.
 
Ich habe schon seit langem kein Buch mehr gelesen:D
 
Rebecca Gable` "Das Lächeln der Fortuna". Spannender Mittelalterroman
 

Users who are viewing this thread

Top