• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welches Buch liegt gerade neben deinem Bett? (1 Viewer)

Der Prinz der Wüste -Peter V. Brett
 
Der Prinz der Wüste -Peter V. Brett
Gehört das mit zur Reihe Daß Lied der Dunkelheit?

Auch ne Reihe, die ich Mal sehr stark angefangen habe. Aber ich bin soooo lesefaul. Ich glaube der 3. Teil liegt gerade neben meinem Bett. Oder ist es noch der zweite?
 
Fliegende Fetzen von Terry Pratchett
 
Gehört das mit zur Reihe Daß Lied der Dunkelheit?

Auch ne Reihe, die ich Mal sehr stark angefangen habe. Aber ich bin soooo lesefaul. Ich glaube der 3. Teil liegt gerade neben meinem Bett. Oder ist es noch der zweite?
Ja gehört zur Dämonensaga. Ich bin auch keine große Leseratte aber die Bücher habe ich damals verschlungen. Das ist quasi meine Lieblingsbuchreihe.
Der Prinz der Wüste ist eine neue Saga. Da gehts um die neue Generation. Also die Kinder der Protagonisten aus dem „Lied der Dunkelheid“. Und nach dem Prinz der Wüste sollen noch weitere Bücher kommen.

Es ist wohl auch jetzt die Rede davon, dass die Bücher verfilmt werden sollen. Diese Info kam vom Autor persönlich.
Ich bin gespannt.
 

Anhänge

  • CE36C188-005E-4E1B-9725-70F5572B16CA.jpeg
    CE36C188-005E-4E1B-9725-70F5572B16CA.jpeg
    447,2 KB · Aufrufe: 3
Mariposa Mariposa Shit, dann muss ich die Saga ja durchlesen, bevor die ganzen Filme rauskommen! XD
 
Mariposa Mariposa Shit, dann muss ich die Saga ja durchlesen, bevor die ganzen Filme rauskommen! XD

naja sollten die Filme wirklich kommen, würde das eh noch einige Jahre dauern denke ich.
Hast also noch Zeit. Und es wird noch richtig spannend in den Büchern.
😉
 
naja sollten die Filme wirklich kommen, würde das eh noch einige Jahre dauern denke ich.
Hast also noch Zeit. Und es wird noch richtig spannend in den Büchern.
😉
Eh... Den ersten Teil habe ich 2012 gelesen. ... So viel zu dem Thema.
Ich liebe die Geschichte und die Welt, aber ich hasse lesen.
 
Eh... Den ersten Teil habe ich 2012 gelesen. ... So viel zu dem Thema.
Ich liebe die Geschichte und die Welt, aber ich hasse lesen.
Dann musst du dich überwinden und wieder anfangen mit lesen und wenn es spannend ist, will man eh automatisch weiterlesen 😀
 

Users who are viewing this thread

Top