• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welches Buch liegt gerade neben deinem Bett? (1 Viewer)

"ES" von Stephen King, allerdings die Romanfassung, bevor der Film kam ... Momentan irgendwo bei 600 Seiten, aber ich komme nicht hinterher bei den neuen Büchern die ich ständig bekomme
 
Ich hab für heute Abend mal wieder das "Kamasutra" hervorgekramt, obwohl es nach mehrmaligen "abarbeiten" dieser und jener Seiten für uns nun wirklich nicht mehr sehr viel neues mehr gibt, aber man lernt ja nie aus 😆
 
Wer bin ich und wenn ja, wie viele?
Eine Philosophische Reise


Ich finde es echt sehr gut. Das nächste Kapitel behandelt, ob man Tiere essen darf. Ich finde es sehr schön, dass die Kapitel alle irgendwie schon aufeinander aufbauen, obwohl sie teilst in der Zeit springen. Dass es teilst mit wissenschaftlichen Thesen und Forschungen untermalt ist (insbesondere der Hirnforschung und ich das mit meinem Wissen aus der Pädagogischen Ausbildung teilst gut verknüpfen kann).
 
Bei mir liegt indirekt ein Buch neben meinem Bett. Und zwar habe ich mir nun die Amazon Kindle App zugelegt und lese mit dieser EBooks auf meinem Smartphone. Ich wollte das einfach mal testen.

Ich habe mir das Buch "Remember The Time: Die Bodyguards von Michael Jackson erzählen, warum der King Of Pop wirklich starb" gekauft und lese dieses momentan.
 
bei mir liegt grade die Autobiografie von Frank Thelen "Startup-DNA" neben dem Bett.
 
Der Kampf des Jahrhunderts, von Jan Oldenburg ^^
 

Users who are viewing this thread

Top