Seh ich genau so. Wird oft so abwertend getan, wenn das Handy nicht mindestens 400€ kostet und eine bekannte Marke hat, aber auch die 100€-Handys sind meiner Meinung nach schon gut genug. Klar, die Kamera geht besser, aber was will man auch erwarten für den Preis... Ist bei meinem Wiko zum Glück auch besser, als bei meinem alten Smartphone. Das war ein Huawei Ascend G510. Funktioniert eigentlich auch noch gut, aber Whatsapp lief nicht mehr drauf. Es hatte einfach viel zu wenig Speicher für die immer weiteren Updates und neuen Funktionen, ist dabei immer häufiger abgestürzt (die App, nicht das Handy) und die bis dahin ungespeicherten Nachrichten gingen verloren. Da ich im Prinzip nur aus dem Grund überhaupt ein Smartphone besitze, musste das neue her. Schade eigentlich, hätte es gern so lange benutzt, bis rein gar nichts mehr geht.Wiko Lenny 2 und das läuft ohne Ausfälle seit Dez 15 jetzt schon fehlerfrei. 1neuen Akku für 15€ letztes Jahr gekauft. Im vergleich mit den teuren Handys von Freunden gabs ausser bei der Kamera u neuere Diaplays keine unterschiede was die schnelligkeit u so betrifft. Für mich genau das richtige Gerät. Günstig, Robust, Zuverlässig.
- Akku (entnehmbar) 3100 mAh
Kann nicht jedes Smartphone den Akku entnehmen? Zumindest fällt mir keins ein, bei dem das nicht möglich wäre...
Na zähl mal von den gewöhnlichen Smartphones die auf, wo der Akku easy entnehmbar istKann nicht jedes Smartphone den Akku entnehmen? Zumindest fällt mir keins ein, bei dem das nicht möglich wäre...
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.