• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welches Smartphone habt ihr aktuell? (1 Viewer)

Ein huawei honor 7x. Super handy, hat nur um die 200€gekostet und ist gar nicht mal so schlecht ausgestattet.
 
nach wie vor mein s7 edge, aber ich hab mein Lumia 950XL vergessen
 
Samsung Galaxy J 7
 
One plus 5 und iPhone 8 plus
 
In einem Monat wird mein Sony Xperia Z1 schon 5 Jahre alt und leistet mir noch gute Dienste. Wenn bald zum 2. Mal eine neue Ladebuchsenklappe reinkommt, schaut es auch wieder super aus.
 
Seit kurz vor Weihnachten jetzt ein Wiko Lenny 4plus, nachdem an meinem Lenny2 nach 3j u paar Tagen sich der Akku verdächtig aufblähte und die Schale sich abhob.
 
LG G6 seit 2017 , aber warte auf die Veröffentlichung des Microsoft Surface Phone ( Meine geliebten Windows Phones ) 👌
 
LG G6 seit 2017 , aber warte auf die Veröffentlichung des Microsoft Surface Phone ( Meine geliebten Windows Phones ) 👌
Windows hat doch kein Interesse mehr an Windows Phone OS. Schade eigentlich, weil das OS meiner Meinung nach Potential hatte
 
LG G6 seit 2017 , aber warte auf die Veröffentlichung des Microsoft Surface Phone ( Meine geliebten Windows Phones ) 👌

Also ich habe Windows Phone auch sehr geliebt, wenn ich ehrlich sein soll. Schade, dass nicht mehr dran weiter entwickelt wird. Ein sehr schönes System. Ich finde, dass einem die Live-Kacheln mehr gebracht haben als die Zahlen bei Android.

Surface Phone wird nicht mehr kommen, der Zug ist abgefahren. Microsoft bemüht sich sehr, auf Android und auf iOS eine Präsenz zu haben.
 
Momentan wieder ein Lumia 640, weil mein Nokia 7 Plus in Reparatur ist.
 

Users who are viewing this thread

Top