• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welches Tablet habt ihr? (1 Viewer)

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
12.503
Habt ihr ein Tablet? Welches? Wieso wurde es ausgerechnet dieses? Wofür nutzt ihr es am liebsten? Was klappt vielleicht nicht so gut? ...

Ich tippe diesen Beitrag gerade auf meinem Huawei M3 Media Pad. Ich besitze dazu eine Bluetooth-Tastatur, die aber im Regal verstaubt. Überhaupt nutze ich...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Ich besitze kein Tablet. Mir reicht mein Handy und Laptop/PC. Brauche (momentan) kein Zwischending.
 
Privat ein Lenovo Tab 10 (hab ich über s alte Geschäft bezahlt bekommen, sonst hätte ich was besseres) und Dienstlich im Moment ein iPad 2018.
Ist ganz praktisch weil ich daheim aufm Sofa surfen kann ohne zum PC aufstehen zu müssen und wenn ich auf Arbeit wieder irgendwo nutzlos rum sitze kann ich n Film gucken oder Musik hören/streamen
 
Amazon Fire HD 10. Bin sehr zufrieden damit. Ausser mit dem Silk Browser, den kann man voll vergessen und nen anderen Browser akzeptiert das Ding nicht.
 
Panda2001 Panda2001 ich hab auch noch so ein Fire HD Dings und meine mich zu erinnern, dass darauf auch Chrome läuft, aber eher schlecht als recht.
Dazu habe ich noch ein Surface Book, welches zur Hälfte auch "Tablet" ist. :D
Meine Freundin nutzt den Tablet Modus am ehesten noch, wenn sie mal wieder auf der Couch shoppen geht.
 
hp eb 2670p convertible (tablet/notebook) seit ca 4,5 jahren in gebrauch, nun meist nur noch zuhause. auch als hantel nutzbar.

hp eb x360 1030 g2 iG techn funktionell wie oben, nur mit 16gb ram und i7 7th gen 4x4 prozessor, eine 256 gb ssd und usb 3 on board. ach ja, beide haben windows win7 das alte win10 das etwas neuere
 
Zuletzt geändert:
Ich habe auch ein Amazon Fire Tablet, das allerdings nur ganz selten mal für E-Books im Einsatz ist. Ansonsten bietet das Huawei eher das, was ich brauche, auch wenn ich die Bedienung vom Fire vertrauter finde durch die Tasten auf dem Bildschirm, die es auch beim Handy gibt.
 
Ein Kindle falls das zählt und als "richtiges" Tablet ein Surface Pro 3.
 
Als Jugendliche hatte ich mal eins.. War praktisch weil YouTube und WhatsApp dadurch gleichzeitig ging.. Aber sonst nie genutzt.
 
Immer noch das Amazon branding Ding was sich Fire HD 10 nennt
 
1593353637291.png Ein neues Samsung A Tab 10.1 nachdem mein Amazon HD 10 sich verabschiedet hat.
 
Seit kurzem das neue fire hd 10
 
Immer noch keins. :D Wüsste nicht, wofür. Laptop und Handy sind vorhanden.
 
Seit kurzem das neue fire hd 10
Ich war mit meinem HD 10, ziemlich zufrieden (bis es nach 4 Jahren den Geist aufgegeben hat). Nicht so prickelnd fand ich das Amazon Branding und diesen lahmen Silk Browser (hat kein Google akzeptiert). Weiss nich ob sich diesbezüglich was getan hat und auch der Akku mit 3400 Ah war relativ schwächlich. Ansonsten war ich sehr zufrieden damit
 
Hab mit solchen Tools alles Amazon runter geschmissen und Play Dienste rauf
 
Hab mit solchen Tools alles Amazon runter geschmissen und Play Dienste rauf
Weise Entscheidung, trotzdem wird Dir Amazon diese und jene App aufschwatzen ;) Trotzdem würde ich es von der Sache her empfehlen.
 
Da wird nix mehr aufgeschwatzt, wie auch? Ist ja alles runter😆
 
Na der Fachmann eben, ich war zu doof alles komplett zu löschen ;)
Total easy, funktionierte auf Anhieb alles
 

Users who are viewing this thread

Top