• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Welches Tablet habt ihr? (1 Viewer)

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.844
Habt ihr ein Tablet? Welches? Wieso wurde es ausgerechnet dieses? Wofür nutzt ihr es am liebsten? Was klappt vielleicht nicht so gut? ...

Ich tippe diesen Beitrag gerade auf meinem Huawei M3 Media Pad. Ich besitze dazu eine Bluetooth-Tastatur, die aber im Regal verstaubt. Überhaupt nutze ich...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.878
Alter
27
Ort
Nähe München
Ich besitze kein Tablet. Mir reicht mein Handy und Laptop/PC. Brauche (momentan) kein Zwischending.
 
Beigetreten
27.12.18
Beiträge
685
Ort
bei Karlsruhe
Privat ein Lenovo Tab 10 (hab ich über s alte Geschäft bezahlt bekommen, sonst hätte ich was besseres) und Dienstlich im Moment ein iPad 2018.
Ist ganz praktisch weil ich daheim aufm Sofa surfen kann ohne zum PC aufstehen zu müssen und wenn ich auf Arbeit wieder irgendwo nutzlos rum sitze kann ich n Film gucken oder Musik hören/streamen
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.454
Alter
18
Amazon Fire HD 10. Bin sehr zufrieden damit. Ausser mit dem Silk Browser, den kann man voll vergessen und nen anderen Browser akzeptiert das Ding nicht.
 

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.633
Alter
29
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Panda2001 Panda2001 ich hab auch noch so ein Fire HD Dings und meine mich zu erinnern, dass darauf auch Chrome läuft, aber eher schlecht als recht.
Dazu habe ich noch ein Surface Book, welches zur Hälfte auch "Tablet" ist. :D
Meine Freundin nutzt den Tablet Modus am ehesten noch, wenn sie mal wieder auf der Couch shoppen geht.
 

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.061
Ort
VIBCCA
hp eb 2670p convertible (tablet/notebook) seit ca 4,5 jahren in gebrauch, nun meist nur noch zuhause. auch als hantel nutzbar.

hp eb x360 1030 g2 iG techn funktionell wie oben, nur mit 16gb ram und i7 7th gen 4x4 prozessor, eine 256 gb ssd und usb 3 on board. ach ja, beide haben windows win7 das alte win10 das etwas neuere
 
Zuletzt geändert:
TE
TE
DevilMayCare

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.844
Ich habe auch ein Amazon Fire Tablet, das allerdings nur ganz selten mal für E-Books im Einsatz ist. Ansonsten bietet das Huawei eher das, was ich brauche, auch wenn ich die Bedienung vom Fire vertrauter finde durch die Tasten auf dem Bildschirm, die es auch beim Handy gibt.
 

Bone

offiziell geilster Tüp Meet-Teens'
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
245
Ein Kindle falls das zählt und als "richtiges" Tablet ein Surface Pro 3.
 

Moonlight

Profi Poster
Beigetreten
22.09.19
Beiträge
1.908
Alter
19
Ort
Berlin
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Als Jugendliche hatte ich mal eins.. War praktisch weil YouTube und WhatsApp dadurch gleichzeitig ging.. Aber sonst nie genutzt.
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.454
Alter
18
Immer noch das Amazon branding Ding was sich Fire HD 10 nennt
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.454
Alter
18
1593353637291.png Ein neues Samsung A Tab 10.1 nachdem mein Amazon HD 10 sich verabschiedet hat.
 

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.633
Alter
29
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Seit kurzem das neue fire hd 10
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.454
Alter
18
Seit kurzem das neue fire hd 10
Ich war mit meinem HD 10, ziemlich zufrieden (bis es nach 4 Jahren den Geist aufgegeben hat). Nicht so prickelnd fand ich das Amazon Branding und diesen lahmen Silk Browser (hat kein Google akzeptiert). Weiss nich ob sich diesbezüglich was getan hat und auch der Akku mit 3400 Ah war relativ schwächlich. Ansonsten war ich sehr zufrieden damit
 

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.633
Alter
29
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Hab mit solchen Tools alles Amazon runter geschmissen und Play Dienste rauf
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.454
Alter
18
Hab mit solchen Tools alles Amazon runter geschmissen und Play Dienste rauf
Weise Entscheidung, trotzdem wird Dir Amazon diese und jene App aufschwatzen ;) Trotzdem würde ich es von der Sache her empfehlen.
 

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.633
Alter
29
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Da wird nix mehr aufgeschwatzt, wie auch? Ist ja alles runter😆
 

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.633
Alter
29
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top