• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wer hat das letzte Wort? (9 Viewers)

Beide Nichtraucher, Erzieherin und Softwareentwickler. Sie sehr sportlich, er geht so, keine sportliche Figur, aber früher schon sehr sportlich.
In meiner Familie gibt es keine bekannte genetische Veranlagung, ist bei der Form auch nicht bekannt.

Und deshalb schrieb ich ja, dass es halt rein gefühlt ist, da man früher vielleicht den Krebs auch nicht so diagnostiziert hat oder diagnostizieren konnte. Daher hat man da auch nicht so zwingend den Vergleich.

Ich weiß halt nicht, was ich davon halten soll. Ich finde es komisch, wenn schon Hersteller sagen "Gesund ist es nicht, wir schreiben es mal in die Gebrauchsanweisung, dann kann uns immerhin niemand mehr ans Bein pinkeln." aber der Rest der Gesellschaft spielt es halt vielleicht auch extrem runter..? Denn wie viele, die in iPhone10 haben, wissen das?
 
Kommt halt wie immer auch auf das Maß an.
Genauso wie 10 Liter Wasser schlecht (sogar tödlich) sind, ist Wasser an sich natürlich nicht schlecht.
Das Handy 24/7 in der Hosentasche mit allen Funktionen auf an (Blutooth, WLan, Mobile Daten, GPS, etc.) mag da schon risikoreich sein. Bei normaler Benutzung (ab und an Anrufe, hier und da Whatsapp, zwischendurch mal ein Video, paar Seiten checken oder so) sehe ich keinen Grund, sich übermäßig Sorgen zu machen.
 
Macht doch Themen auf für Themen...
 
jetzt Overwatch
 

Users who are viewing this thread

Top