• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wer hat das letzte Wort?

Na und? Wenn man sich selbst so akzeptiert wie man ist und eben nicht darunter leidet, dann passt doch alles.

Schönheit ist wichtig

Gabst du nicht mitunter an, dass wir aufgrund der Tatsache, ohnehin schon verloren zu sein, nicht mehr verzichten bräuchten? (vgl. "Haben wir eine Zukunft?")

Wieso tangiert dich eine höhere phänotypische Qualität in puncto "Schönheit", wenn du der Existenz als solcher ihre Wertigkeit absprichst? Warum verzichten, wenn man mittels Schokolade und Pommes en masse seine Dopaminproduktion ein wenig ankurbeln kann, um temporär glücklicher zu sein.

Ich gönne mir lieber das Essen, das ich will und mir leisten kann, als dass ich ein paar kg weniger drauf habe und dafür unglücklich hungere und andere noch doof anmache wegen meiner Laune.

Gabst du nicht mitunter an, dass wir aufgrund der Tatsache, ohnehin schon verloren zu sein, nicht mehr verzichten bräuchten? (vgl. "Haben wir eine Zukunft?")

Wieso tangiert dich eine höhere phänotypische Qualität in puncto "Schönheit", wenn du der Existenz als solcher ihre Wertigkeit absprichst? Warum verzichten, wenn man mittels Schokolade und Pommes en masse seine Dopaminproduktion ein wenig ankurbeln kann, um temporär glücklicher zu sein.

Tut mir ja leid, dass ich nicht mit 20 sterben will 😑

Ich bin grade ziemlich.....

Ich bin bissi.. Geil 😂

Users who are viewing this thread