• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wer hat das letzte Wort? (3 Viewers)

Satt und zufrieden
 
Bald wieder Mittag, verrückt
 
Ich nehme die aktuelle Situation bereitwillig hin, es gibt Schlimmeres.
 
Spannende telko
Nicht
 
Du hättest heute ja auch keine Abschlussprüfung gehabt.

Ich hätte nächste Woche Klausureinsicht und darf nun das kommende Semester gänzlich von zu Hause aus studieren, die Kletterhalle hat geschlossen, mein Sommerurlaub wurde gecancelt, die Besprechung mit meinem Neurologen hinsichtlich alternativer Therapiemöglichkeiten und Medikationen verschoben. Das Leben ist nicht fair und ich kenne einige Leute, welche nun aufgrund der aktuellen Lage ihre Bachelor-/ Forschungsarbeiten nicht fortsetzen können.
 
Ich werde gar nicht innerhalb der Fristen fertig, wenn die weiterhin so einen tollen Kurs fahren (Applaus). Und die Uni könnte sehr wohl die Fristen der alten GPO verlängern oder anders eingreifen, um Leuten den Abschluss zu ermöglichen.
 
Hunger wird größer
 

Users who are viewing this thread

Top