• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wer hat das letzte Wort? (2 Viewers)

Hier im Camp ham wa einen Macho rumlaufen, der quatschte am ersten Tag so ziemlich jede an, mit "oooh, jucked dir die Scheid, Du holde Maid?"

Dann bekam der an ersten Abend von 2 Jungs n paar geballert u ne Ansage. Seitdem gehts mit dem.
 
Ja, ich sollte mich nur noch auf so harmloses Zeug begrenzen, aber dann fällt mir ein, dass ich gerne ein Nervtöter bin.
 
Hier im Camp ham wa einen Macho rumlaufen, der quatschte am ersten Tag so ziemlich jede an, mit "oooh, jucked dir die Scheid, Du holde Maid?"
Bei solchen frag ich mich immer, ob die schon so dumm geboren wurden oder wie man sonst nur auf die Idee kommen kann, dass so ein Spruch zu Sympathie oder Erfolg führt ?
 
Das wird wohl n Fickfehler sein, schätz ich mal. Ich hatte den dann gefragt, nachdem er auch unsere kleineren anlaberte, ob seine Mutter noch als Geruch auf nem Fischkutter zur See fährt.
 
Wie man sowas nur hinbekommt :x

latest
 
Da hab ich mal nix mit zutun gehabt. Es klatschte leider in nem anderen Zeltdorf hier u bekam das nicht live mit. ?
 

Users who are viewing this thread

Top