• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wer hat das letzte Wort? (2 Viewers)

Bin für nur einen Ort pro Stadt, wo es erlaubt ist
Ja, klingt super. Damit niemand sich da mehr hin traut und man das selbst nicht mehr machen kann? Gute Idee! 😑 Ich hab echt wenig dümmere Ideen gehört.

Du weißt doch gar nicht, was passiert wenn man es verbieten würde! Du weißt doch gar nicht, wie viele Menschen da eine Leidenschaft haben!

Meine Mutter liebt Silvester. Das ist das einzige, wobei sie so richtig aufgeht! Wenn ich mir auch nur vorstellen müsste, dass sie das nicht mehr dürfte, nur weil sie in Berlin lebt... Das bricht mir das Herz.

Es gibt Traditionen. Und du kannst nicht wegen deiner verschobenen Denkweise alle anderen Menschen davon abhalten, Spaß zu haben!

Vielleicht solltest du selbst im Leben einmal versuchen Spaß zu haben! Dann würdest du nicht immer allen jederzeit die Stimmung vermiesen!
 
Wenn man Rücksicht auf empfindliche Personen und Tiere nehmen möchte, ist man verschroben. Klar. Umwelt ist ja auch egal. Das arme, arme Feuerwerk.
 
Wenn man Rücksicht auf empfindliche Personen und Tiere nehmen möchte, ist man verschroben. Klar. Umwelt ist ja auch egal. Das arme, arme Feuerwerk.
Du nimmst eben keine Rücksicht, wenn Du die Kultur verbieten willst.
 
Hunger 🍽
 
Ich bin fertig mit meinen Univorbereitungen (habe vor fünf Minuten begonnen, Prokrastination lässt grüßen).
 

Users who are viewing this thread

Top