• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie bist du heute morgen aufgewacht? (1 Viewer)

Wieder zur unchristlichen Zeit um 06 Uhr. Na mogen nochmal und dann WE.
 
war wieder ein recht schlechter Schlaf, zwangsweise etwas eher aufgestanden wegen den ganzen Erledigungen
 
Seit langem mal wieder in eins durchgepennt ohne in der Nacht aufzuwachen und nicht mehr einschlafen zu können. Werte das als ein gutes Zeichen
:)
 
kurz nach 7, in weiser Vorahnung noch vor dem Wecker (musste doch noch eher los)
 
Allein, entspannt und wie immer um 06.30
 
fast ausgeruht, bis eine horde idoten gg oder kurz nach 4 uhr mit motorrädern die strasse rauf und runter fuhren und sich irgendwie lauthals austobten. einige briefkästen wurden zerdeppert und mülleimer ausgelehrt. zum glück hatten sie keine ambitionen die steile auffahrt zum grundstück, wo wir parken, hoch zu fahren. Aber die autoritäten waren schon benachrichtigt und kamen auch mit drei wagen an, was die nacht illumnierte bis zu uns hoch. es gab viel geschrei, und dann war stille.
 

Users who are viewing this thread

Top