• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie bist du heute morgen aufgewacht? (1 Viewer)

Durch den Wecker um 04.00 Uhr..
 
Gleichzeitig wollt ich am liebsten ein bisschen weiterschlafen oder halt gar nicht erst so früh aufstehen, aber auch los, weil ich gerne die Leute von gestern wiedersehen wollte und es auch interessante Vorträge gab. Bin dann auch aufgestanden, recht spät, habs aber noch pünktlich hin geschafft.
 
mit ner heftigen morgenlatte
 
mehr oder weniger um 9:xx Uhr, dann wieder nach 10 Uhr; letzte Nacht gab's guten Schlaf
 
Ebenfalls verschnupft, vielleicht hätte ich mich in puncto Sport heute Morgen doch ein wenig zurückhalten sollen.
 
Sehr müde, trotz 10 Stunden Schlaf.
Habe meinen Wecker immer weiter gestellt und beschlossen die spätere Bahn zu nehmen. Mal wieder.
 
Ich bin um kurz vor sechs ganz von alleine aufgewacht und war erst einmal eine halbe Stunde laufen.
 
um 9:10 Uhr, zunächst mit guter Hoffnung auf weniger Schmerz (Fehlanzeige)
 

Users who are viewing this thread

Top