• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie bist du heute morgen aufgewacht? (1 Viewer)

mitten in einem sehr spannenden Traum klingelte mehrmals der wecker
 
völlig verpennt um 10:10 Uhr ohne erkennbaren Grund - > weiter ging's mit dem Schlafen
 
Stressig um 06.00 Uhr da ich einen Ferienjob bei einem Automobilzulieferer habe und der mich ab 07.00 Uhr sehen will
 
Sehr müde. Aber solange meine Freundin duschen war, Konnte Ich Noch weiter schlafen. Alleine im 1,2...? 1,4m Bett. Die letzten Nächte zu zweit. Das ist schon schwierig mit schlafen. Will sie ja aich nicht wecken mit rumwühlen. Aber ohne wühlen kann ich nur schlecht Schafen.
 
Bin aus einem komischen Traum aufgewacht, mein Bruder war gerade im Bad, bin also nochmal eingeschlafen und dann erst viel später aufgestanden als ich wollte 🙉
 
Um 06.00 Uhr hat mich meine Freundin wachgerüttelt und gemeint, ich muss auf "Arbeit" :LOL:
 
etwas verkatert
 
Durch die Finger meiner Freundin welche von meiner Brust über meinen Bauch abwärts wanderten :)
 
durch das mehrmals nervtötend klingelnde Festnetztelefon um 7:xx Uhr
 

Users who are viewing this thread

Top