• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie bist du heute morgen aufgewacht? (3 Viewers)

Wird ja immer besser hier. WTF.

Ich bin das erste Mal durch irgendwelche Benachrichtigungen in einem Chat wach geworden. Vorne stand schon ne 7. Kurz vor 8 muss das Gewesen sein. Wecker stand auf 8:30 Uhr... Hatte mich gefreut bissel länger schlafen zu können. Es kam auch noch ne Zweite Nachricht, dann war das Handy stumm. Dann noch dreimal Wecker snoozen lassen. ._.
Hmpf.
 
gut gelaunt
 
schlecht gelaunt
 
mäßig ausgeruht um 9:50 und somit vorm Wecker
Bin heute auch vor dem Wecker aufgewacht so gegen 8:20. Wecker stand auf 8:30.
Gestern doch noch zu lange Pokemon gespielt. Eig sollte der um 8 klingeln.

Naja. Wenn man flexible Aufgaben hat. Macht man die halt später.
 
ich stell mir gar keinen wecker mehr..der stünde auf 7 Uhr... heute war ich um 6 wach
 

Users who are viewing this thread

Top