• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie bist du heute morgen aufgewacht? (3 Viewers)

Bin vor dem Wecker aufgewacht und war ausnahmsweise mal "fit". Dafür jetzt umso kaputter^^
 
bin heute nacht um 0 uhr aufgewacht. tagesrhytmus im eimer. jetzt mach ich bis 24 uhr durch damit ich wieder reinkomme
 
Bin heute relativ entspannt aufgewacht, weil ich heut wieder was durchgeschlafen habe.
 
müde und hungrig, was gegessen und weitergeschlafen:D
 
TAYLOR GANG als Weckton und ab zu den Cornflakes :D
 
...wie ne Sprungfeder. Ich hab vergessen den Wecker im Handy zu stellen. Ich hab es zum Glück nur 10 min zu Schule und war gerade noch rechtzeitig da
 
Das erste mal um 2:30, weil irgendein !"§$$ auf unser Festnetz angerufen hat und ich das Telefon in meinem Zimmer hatte. Das zweite mal entspannt gegen 7:30 :)
 
Sehr entspannt, ich hab bis 10.15 voll durchgepennt (kommt selten vor)
 
Wurde duch Gitarrenklänge aus dem Schlaf gerissen und konnte schwer wieder einschlafen. Jetzt bin ich müde :x
 
Leicht verkatert
 

Users who are viewing this thread

Top