• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie bist du heute morgen aufgewacht? (1 Viewer)

Äußerst brutal durch den Wecker in Handy. Hatte heute von 08.30 bis 10.30 Uhr bei Obi im Lager zu tun
 
Mit nen Muskelkater. Ich muss gestern im Fitnessstudio irgendwas falsch gemacht haben 🤔
 
gegen 8:xx Uhr mit dem dringenden Bedürfnis, mich einzukuscheln und länger zu schlafen
 
Einfach so, musste erst mal unter der Dusche so einigermaßen zu mir kommen
 
Das erste Mal durch meine Schwester "Bringst du die Katzen runter...?" Die haben bei ihr im immer gemauzt und sie war noch weit nach mir im Bett. ^^'
Dann also Katzen runter gebracht und eine Portion gefüttert, dann wieder schlafen gegangen.
 
Mit nem fetten Kater (der erste richtige Kater, den ich hatte :D ) und nem Katerfrühstück, welches meine Freundin mir zubereitet hat :D
 

Users who are viewing this thread

Top