• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie bist du heute morgen aufgewacht? (1 Viewer)

Momentan ist es so, dass ich völlig übermüdet aufwache, das ist seit einigen Tagen so. Eigentlich gehe ich immer zu noch humanen Zeiten ins Bett.
 
Frischer als gestern
 
Relativ entspannt, aber immer zu früh :)
 
...durch eine Hand von Freundin + die von meiner Brust über den Bauch immer tiefer krabbelte :D
 
Ich habe den Umstand genutzt, das Wochenende ist. Das heißt, dass ich etwas länger geschlafen habe. Ich habe so ungefähr bis 7:30 geschlafen, was bei mir schon wirklich Luxus ist.
 
Durch laute Jugendliche auf der Straße um 4 Uhr...
Das ich auch immer vergesse, dass Fenster zu schließen... :(
 
Hab mega lang geschlafen und bin erst irgendwann zwischen 14-15 Uhr aufgewacht. Mega kaputt von gestern. Aber passt so auch ganz gut, dann bin ich über die Nacht fit für die Oscars 😅
 
haha. ich nicht. schön entspannt und gut ausgeschlafen.
 

Users who are viewing this thread

Top