• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Ich könnte mich jetzt Another you, Doomsday, I think it isn't fair und Co. auf Dauerschleife hingeben und das extrem fühlen.
 
Momentan absolut eigenartig.
Total fertig. Werde jetzt auch was essen und dannach ins Bett. Ob ich davor noch Haare wasche..? Oder morgen früh... Aber beim Gedanken an Morgen früh möchte ich jetzt schon im Strahl kotzen. Also wohl doch noch heut abend...

Morgen wieder langer Tag in der Schule... Dann lernen für die Klausur am Donnerstag plus Präsentation abschließend vorbereiten für die Präsentation am Donnerstag. Ich hab keine Lust.. Werde es am liebsten nur so halbherzig hinschlotzen wollen, aber weil ich mich kenne und ich sehr strebsam bin, über das Mittelmaß hinausgehen und mehr Kraft investieren, als ich eigentlich gerade hab.

Das Wochenende war so schön und die Woche startete so scheiße.
 

Users who are viewing this thread

Top