• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Meine Schwester schiebt gerade etwas Stress.
 
Mir könnte nur noch die Bahn wieder Ärger machen. Bin damit gerade mal zufrieden
 
Mies, ich hasse Sonntage.
 
Wir erreichen Kölle heute voraussichtlich um 13:22 Uhr. Bisschen Verspätung nur am Endziel dann bisher.
 
Super, was gibt es denn heute so Spannendes in Köln zu entdecken?
 
Ach so, ich verstehe (so halbwegs).
 
Auch mäßig zufrieden, habe Hunger.
 
Ich bin unzufrieden mit meiner Ausbeute. Aber ich musste mal wieder zur Bahn.
 
Ich bin unzufrieden mit dem heutigen Tag, morgen werde ich wieder produktiv sein.
 
mulmig bei dem Gedanken, morgen wieder produktiv sein zu müssen...
Ich würde gerne einfach paar Monate Faulenzen 😶
 
Ich hab die letzte halbe Stunde weinend im Bett verbracht, weil ich einfach meine Kindheit und alles dazugehörige zu sehr vermisse..

Ich hasse es, "erwachsen" zu sein.. Am liebsten würde ich einfach alles hinschmeißen und wieder zu meinen Eltern ziehen um wenigstens irgendwas aus der damaligen Zeit zu haben..

Ich will doch einfach nur wieder unbeschwert und fröhlich sein können ohne sich irgendwelche Gedanken zu machen... Wie schaffen Erwachsene das, glücklich zu werden... Das geht doch nur wenn man ne scheiß Kindheit hat, weil es sonst ja niemals so gut oder gar besser werden kann..
Ich will einfach wieder zurück..
 
beschämt - Was habe ich dieses Mal nur für einen Unsinn geschrieben?
 
Bindehautentzündung ist wieder weg. Also bestens
 
Hab gerade null Bock mehr auf MT. Mal sehen wie es morgen aussieht. Meine Kumpel und meine Freundin, welche hier mitlesen, fragen sich sowieso weshalb ich noch hier bin und mich mit nen gewissen Psycho herumärgere.
 

Users who are viewing this thread

Top