• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Wie oft geht ihr zum Arzt? (1 Viewer)

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.089
Alter
26
Ort
Nähe München
Wie oft geht ihr im Jahr zum Arzt?
Und zu welchen Ärzten geht ihr so?
Müsst ihr regelmäßig hingehen?
Hast du vielleicht Angst vorm Arztbesuch?



Ich selbst gehe zwei mal im Jahr zum Zahnarzt. Das ist schon die einzige Regelmäßigkeit^^
Früher noch ab und zu zum Kieferorthopäden und dem...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.247
Ich war seit Jahren nicht mehr beim Arzt.
 

Ines112

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.193
Ort
Rattenfängerstadt
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Wie oft geht ihr im Jahr zum Arzt? Immer wenn Aua hab.
Und zu welchen Ärzten geht ihr so? Allgemeinquacksalber, Gynäkologe, Schnautzenklemptner meist nur zur Kontrollska, HNO wegen meinem Ohrleiden, Psychiater
Müsst ihr regelmäßig hingehen? Jap.
Hast du vielleicht Angst vorm Arztbesuch? Nein, nicht wirklich.
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.816
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Nur wenn es sein muss. Regelmäßig jedoch zum Kieferorthop. wegen meiner Zahnheizung ?
 

Schokokeks

König
Beigetreten
08.12.18
Beiträge
846
Alter
18
Ort
Sachsen
Im Moment regelmässig wegen Problemen mit meinem Bauch
 

Marsupilami

Doppel-As
Beigetreten
02.03.19
Beiträge
234
Zweimal im Jahr zum Zahnarzt zur Kontrolle, sonst nur, wenn es nicht anders geht.
 

Amphiphilie

Kaiser
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
670
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Wie oft geht ihr im Jahr zum Arzt? Wenn ich krank bin. Und versuche jährlich zum Zahnarzt zu gehen.
Und zu welchen Ärzten geht ihr so? Hausarzt, Zahnarzt
Müsst ihr regelmäßig hingehen? Nein.
Hast du vielleicht Angst vorm Arztbesuch? Nein.

Aber ich müsste eigentlich mal wieder zum Augenarzt. Kann schlecht gucken, trotz bester Gläser (war daher schon beim Optiker, aber der verwies mich an einen Augenarzt)
Und zum Zahnarzt zur jährlichen Kontrolle, letztes Jahr war ich gar nicht da...
Und zum Hautarzt wegen meiner problematischen Kopfhaut.. Aber de verschreibt mir eh nur wieder Cortisonschaum, den ich dann nicht benutze, da er nur die Symptome unterdrückt...
Und eigentlich zum Hausarzt wegen Krankengymnastik.. Die hatte er mir schon verschrieben, aber ich hab es nicht genutzt, ich Nuss.

Aber solange es nicht akut ist.. Und das ist es alles nicht.
 

Schokokeks

König
Beigetreten
08.12.18
Beiträge
846
Alter
18
Ort
Sachsen
Halbjährlich zum Zahnarzt zur Kontrolle und sonst nur wenn es mir nicht gut geht
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.816
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
2 x im Jahr zum Zahnarzt, sonst bei Bedarf, was bisher sehr selten vorkommt
 

Amphiphilie

Kaiser
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
670
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Gleich. Ich freu mich schon halbwegs drauf. Ich hoffe ich bekomme Medis reingeknallt und bin Donnerstag wieder fit. Oder zumindest nicht ansteckend, falls ich das denn überhaupt bin.
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.816
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Voriges Jahr war bei uns die J 2. Ansonsten gehe ich nur zum Arzt wenn ich was hab und nicht um zu schauen ob ich was hab.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top