• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Wie oft geht ihr zum Arzt? (1 Viewer)

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
BeitrÀge
1.981
Persönliches
Ich hatte die Sorge, mich beim Arzt anzustecken. Es waren aber die normalen Grippesymptome, nur war ich davor seit etwa 6 Jahren nicht mehr richtig krank. Deshalb blieb mir das so in Erinnerung. 😁
(Okay, das ist ziemlich chaotisch geschrieben, sorry, aber ich glaube, man versteht es.)
Du gehst so richtig krank zum Arzt und hast Angst dich anzustecken? Oder andere anzustecken? đŸ€”
DevilMayCare DevilMayCare klingt sehr nach Reizhusten. Das kenne ich, hab ich quasi chronisch.

Ich hab aber eher wegen so chronischen und psychosomatischen Geschichten Angst mir beim Arzt etwas einzufangen. Daher bin ich nun auch erstmal nicht mehr hin. Hausapotheke regelt.

Masasi

As
Beigetreten
30.05.18
BeitrÀge
191
Du gehst so richtig krank zum Arzt und hast Angst dich anzustecken? Oder andere anzustecken?
Beides. Denn hÀtte ich zu diesem Zeitpunkt das Corona-Virus eingefangen, hÀtte es wohl etwas kritisch ausgesehen.
Und andere anzustecken ist auch doof. Aus offensichtlichen GrĂŒnden.

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
BeitrÀge
5.408
DevilMayCare DevilMayCare klingt sehr nach Reizhusten. Das kenne ich, hab ich quasi chronisch.
Ich werd's eh nie erfahren đŸ€·â€â™€ïž . Möglich wĂ€re es, aber es hĂ€tte rein bzgl. der Symptome auch etwas "Schlimmeres" sein können. Gut, dass es niemand wusste außerhalb der Familie. Ich muss es wohl aus dem ÖPNV haben, als ich Anfang MĂ€rz in die Bibliothek gefahren bin. Danach habe ich 1-2 Abende gehabt, an denen ich mich fiebrig-glĂŒhend fĂŒhlte und Halsschmerzen kamen auf. Mein Körper kam jedenfalls gut damit klar und ich habe keine Angst, mir so etwas noch einmal einzufangen bzgl. der gesundheitlichen Gefahr. Ich denke, mich hat es ein StĂŒck weit robuster gemacht, damit ĂŒber Wochen einfach meinen Einsiedler-Trott mit dem Stall-Aufenthalt draußen und der Schlepperei weiter gemacht zu haben.

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
BeitrÀge
2.687
Da ich mir prinzipiell jedes Jahr einmal eine Grippe einfange war ich war etz mal Grippeimpfen. K A obs was bringt

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
BeitrÀge
2.979
Persönliches
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
BeitrÀge
2.979
Persönliches
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Klar, es gibt ja alles

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
BeitrÀge
2.687
kann ich mir nicht vorstellen
eher eine ErkÀltung oder einen grippalen Infekt
...da hast Du recht, ja ne heftige ErkÀltung oder grippalus infektus (kommt davon wenn mal schnell mal was hinkritzelt) ;)

Mitglieder, die dieses thema ansehen