• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie oft Sex (1 Viewer)

falu

Throphäensammler
Beigetreten
23.06.18
Beiträge
101
Alter
24
Nachdem es hier ja schon einen Thread gibt, was guten Sex ausmacht, würde mich mal interessieren, wie oft ihr den Sex habt?
Seid ihr damit zufrieden oder hättet ihr gerne mehr (oder weniger)?
 
Zuletzt geändert:
Gar nicht und damit bin ich auch mehr als zufrieden - Abweichungen wurden und werden nicht zugelassen und das bleibt auch zukünftig so :). Ich habe da keinen Bedarf.
 
Ich hatte noch keinen und würde da gerne mit der richtigen Person ändern. (Bitte bitte niemand mich deshalb anschreiben, wenn ihr mich wegen sowas anschreibt, seid ihr NICHT der Richtige!)
 
Leider nicht so oft, weil ich momentan noch in einer Fernbeziehung bin. Wir müssen uns immer so ca. einen Monat oder auch länger gedulden, bis die nächste Runde steigen kann. Aber dann ist er auch absolut fantastisch :) Und hängen quasi fast nur aneinander, bis einer von uns wieder gehen muss :D
Bin froh, wenn sich das ändert und wir uns endlich jeden Tag sehen können :)

Und übrigens: *seid :p
 
Immer dann wenn ich will, boom!
 
Auch nich so oft wegen LDR
 
Zuletzt geändert:
kommt immer ganz darauf an, wie mann kann und wie er seine partnerin heiß bekommt. in meiner letzten beziehung hab ich zu 99% sex bekommen wenn ich wollte. mal wars nur 2x am tag manchmal 6x. und ja danach tut einem alles weh
 
Also ich bin schon ganz zufrieden mit meinem Sexleben und mache/n es halt wenn und solange das Verlangen da ist.
 
Kommt darauf an. Manchmal ein paar Tage gar net dann wieder über WE täglich. Ergibt sich mit meiner Freundin+ immer mal spontan wenn wr beide Bock auf Sex haben. Liegt a daran das wir keine feste Beziehung haben und a net wollen (daher Freundin+)
 
Meistens 1-2 Mal die Woche, da ich unter der Woche an meinem Studienort bin und ich hab meistens kein Bock, dank der Hormone.
 
Gelegentlich
 
zu selten. höchstens alle 2 Monate. bin Single
 

Users who are viewing this thread

Top