• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie oft Sex (2 Viewers)

So oft wie wir Lust drauf haben. Kann aber auch mal ausserhalb von Stosszeiten sein:D
 
Naja. Legal war es nicht unbedingt, aber geduldet. Eine Frau, die vergewaltigt worden ist, wurde aus der Gesellschaft ausgegrenzt bzw. sie konnte nicht rechtlich gegen ihren Mann vorgehen, weil es kein mit der heutigen Zeit vergleichbares Rechtssystem gab. Aber let's go back to topic. :D
 
eheliche pflichten halt.
 
Während der 2 Wochen Ferien mindestens 1 mal täglich. Ab nächste Woche wird es dann wieder ruhiger 😄
 
Zuletzt geändert:
Was heisst denn ...befriedigende Qualität...? Klingt so nach 3 bis 4 oder Pflicht Programm 😉
 
könnte auch eine wortspielerische abstraktion von ihm sein
 
könnte auch eine wortspielerische abstraktion von ihm sein
Es war tatsächlich der Versuch ein Wortspiel einzubauen. Ich kann über die Qualität nicht klagen und würde als Note eine 1- (Verbesserung ist ja immer möglich) vergeben 😉
 
Zuletzt geändert:
Es war tatsächlich der Versuch ein Wortspiel einzubauen. Ich kann über die Qualität nicht klagen und würde als Note eine 1- (Verbesserung ist ja immer möglich) vergeben 😉
...öhmmm, ich begreif die Welt nicht mehr. Note 1 und Verbesserung ist immer möglich ? Naja, ich mach erst mal WE 🙂
 
...öhmmm, ich begreif die Welt nicht mehr. Note 1 und Verbesserung ist immer möglich ? Naja, ich mach erst mal WE 🙂
Erst stand da eine 1, dann hab ich ein Minus ergänzt, um Verbesserungen nicht auszuschließen.
 
Jetzt alle 2-3 Wochen. Es ist mit der Zeit irgendwie weniger geworden. Letztes Jahr in den Sommerferien hatten wir eine Zeit lang jeden Tag Sex.
 
Kann es sein das es weniger wird wenn man länger zusammen ist? Wir hatten unser 1. Mal vor 2 1/2 Jahren. Damals war mein Freund mit uns zusammen in den Ferien.
 
Zuletzt geändert:
kann durchaus sein. besonders wenn man zusammenlebt. dann kommts sicher auch auf umstände an, die den alltag beeinflussen. zb anforderungen in jobs, schule, studium usw. kann man dann ausgleichen, in dem man spontan gemeinsam kram unternimmt, oder sich spontanität generell erhält.
 
Bei uns wurde es auch weniger, liegt aber mehr an der Fernbeziehung und dass wir uns momentan weniger sehen. Und wenn, dann dürfen wir uns wegen den Verbänden nicht allzu viel bewegen dürfen 💩 Blöde Zeit gerade. Aber überhaupt zusammen Zeit miteinander zu verbringen ist schon super schön 😊
 
kann durchaus sein. besonders wenn man zusammenlebt. dann kommts sicher auch auf umstände an, die den alltag beeinflussen. zb anforderungen in jobs, schule, studium usw. kann man dann ausgleichen, in dem man spontan gemeinsam kram unternimmt, oder sich spontanität generell erhält.

Zusammen wohnen tun wir noch nicht. Wir machen ja dieses Schuljahr beide das Abi. Ich denk das ich noch länger bei meinen Eltern wohnen werde und er bei den seinen. Aber ich denk wenn der Abi Stress mal rum ist dann wirds bei uns auch wieder mehr.
 

Users who are viewing this thread

Top