Das war schon immer strafbar.In der Ehe darf der Mann die Frau vergewaltigen. War doch lange legal.![]()
Es war tatsächlich der Versuch ein Wortspiel einzubauen. Ich kann über die Qualität nicht klagen und würde als Note eine 1- (Verbesserung ist ja immer möglich) vergebenkönnte auch eine wortspielerische abstraktion von ihm sein
...öhmmm, ich begreif die Welt nicht mehr. Note 1 und Verbesserung ist immer möglich ? Naja, ich mach erst mal WEEs war tatsächlich der Versuch ein Wortspiel einzubauen. Ich kann über die Qualität nicht klagen und würde als Note eine 1- (Verbesserung ist ja immer möglich) vergeben![]()
Erst stand da eine 1, dann hab ich ein Minus ergänzt, um Verbesserungen nicht auszuschließen....öhmmm, ich begreif die Welt nicht mehr. Note 1 und Verbesserung ist immer möglich ? Naja, ich mach erst mal WE![]()
TOPErst stand da eine 1, dann hab ich ein Minus ergänzt, um Verbesserungen nicht auszuschließen.
kann durchaus sein. besonders wenn man zusammenlebt. dann kommts sicher auch auf umstände an, die den alltag beeinflussen. zb anforderungen in jobs, schule, studium usw. kann man dann ausgleichen, in dem man spontan gemeinsam kram unternimmt, oder sich spontanität generell erhält.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.