• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie oft Sex (1 Viewer)

Momentan nur mit mir selber 😀 aber von 21.-23.12. hab ich Sturmfrei und da zieht Tina (Freundin +) hier ein đŸ€—
 
Übers Wochenende bei meinem Freund und sturmfrei... das wird natĂŒrlich ausgenutzt.😍
 
Vorgestern Nacht haben wir seit den Weihnachtsferien das 1. Mal wieder miteinander geschlafen. Es war super! Und ich denk es war nötig weil wir im Moment ziemlich viel Stress mit der Schule haben (Abi und so).
 
Ich werde wohl nie verstehen, wie Leute so etwas als erforderlich empfinden können. Aber wenn's denen denn hilft... An meinen Empfindungen und Ansichten hat sich natĂŒrlich nichts geĂ€ndert. Ich kann sehr froh sein, da keinen "Druck" zu empfinden.
 
DevilMayCare DevilMayCare der Sexualtrieb wird in vielen Theorien als ein physisches GrundbedĂŒrfnis aufgefasst. Das Lebewesen will sich letzten Endes reproduzieren, weshalb es diesen Trieb verspĂŒrt. Einige Individuen haben einen enormen Drang, andere weniger bis gar nicht.
Aber man kann es so sehen wie Essen, Schlafen, den Drang nach Bewegung. Sicherlich mag man nicht sterben, wenn man keinen Sex hat, aber es ist ein durchaus normales BedĂŒrfnis.
 
Hat was mit Fortpflanzung und Art-Erhaltung zu tun 😀 Quasi 1 - x Kinderlein, die restlichen tausend Male Sex und artverwandte TĂ€tigkeiten ist just 4 fun 😇
 
tÀglich mit mir selbst und mit wem anders leider gar nicht
 
Bei mir sind dafĂŒr die BedĂŒrfnisse "Essen" und "Schlafen" enorm bedacht worden^^. Bei "Bewegung" wird die Luft schon dĂŒnn und fĂŒr Interesse an "Arterhaltung" reicht es erfreulicherweise gar nicht mehr. Ich wĂŒrde abgesehen von meinem nicht vorhandenen Verlangen niemals das Risiko von Fortpflanzung eingehen wollen.
 
Welches Risiko?
 
Welches wohl? Ich wĂŒrde niemals Kinder haben wollen ;). DafĂŒr ist es nun einmal besonders förderlich, wenn man gar keine AktivitĂ€ten betreiben will, die das bewirken könnten. Bei mir passt da also schön alles zusammen.
 
Gibt doch die Pille, Kondome, Pille danach, Diaphragma und andere Neckigkeiten.
 
Ach, wirklich^^? Jede EventualitĂ€t ist schon zu viel. Und fĂŒr so einen - fĂŒr mich - Unsinn wĂŒrde ich sicher nichts einnehmen oder alleine schon irgendwo hingehen und mir das holen. Zudem bleibt ja immer noch, dass ich keine Lust habe und mir unter spaßigen Dingen andere vorstelle ;).
 
Es ist doch gut das niemand irgendwas machen muss was er nicht will.
Wenn ich mit meinem Freund schlafe ist mir die NĂ€he zu ihm am wichtigsten, dann die Palette an ZĂ€rtlichkeiten und der Sex selber.
Ich weiß aber auch das es Menschen gibt die ZĂ€rtlichkeiten und NĂ€he nicht mögen.
 
Neue Freundin, deshalb derzeit wieder deutlich öfter.
 
...jetzt, den Ferien, wieder wesentlich öfter :)
 

Users who are viewing this thread

Top