• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Wie oft siehst du deinen Partner/deine Partnerin? (1 Viewer)

Wie oft siehst du dein Herzblatt? Ungefähr:

  • einmal im ahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • einmal im Monat

    Stimmen: 3 15,0%
  • mehrmals im Monat

    Stimmen: 2 10,0%
  • wöchentlich

    Stimmen: 7 35,0%
  • 1x täglich

    Stimmen: 2 10,0%
  • etappenweise

    Stimmen: 4 20,0%
  • noch nie gesehen/nur virtuell bisher

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr selten

    Stimmen: 2 10,0%
  • mehrmals täglich

    Stimmen: 4 20,0%
  • noch nie gesehen und wir wollen das auch nicht ändern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    20
Täglich. Da sie nach der Schule (300 von mir weg) meist mit zu mir kommt dann so etwa um 15.25 mit dem Bus zu sich nach Hause fährt.
 
Eine Woche hälst du schon aus :)

Hab sie jetzt schon wieder einen Monat nicht mehr gesehen 🙉
 
zu wenig:(
Durch die derzeitige Fernbeziehung immer ein paar Tage am Stück und dazwischen viel zu lange nicht. (also in echt sehen, sonst Dauerskypen) Zum Glück ist sowas ja nur temporär und langsam auch ein Ende in Sicht. (ok 1 Jahr ist nicht all zuuu langsam:D)
 
Ich weiß immer noch nicht, was ich ankreuzen soll. Gesellschaftlich akzeptiert wäre wohl nur "noch nie gesehen". Für Fiktophile wäre diese Frage ggf. auch nicht leicht zu beantworten, wobei die ja eigentlich ihren Partner auf die Stufe eines "normalen" stellen könnten. Und ich dann auch. Dann wäre das irgendwie schon "täglich" oder "mehrmals täglich" in Richtung von "bei Bedarf". Es ist kompliziert^^.
In letzter Zeit geht das leider etwas unter bei mir. "Zu wenig" ist eine recht passende Antwort.
 
Zuletzt geändert:
In der Schule täglich. Ansonsten übernachtet sie bei mir so 4 bis 5 mal die Woche und gehen dann früh gemeinsam zur Schule (sind nur etwa 300 m)
 
Kaum noch, da andere Dinge sich in den Vordergrund drängen. Falls es dazu kommt, dann erfreut es mich aber :).
(Setzt weiterhin sehr weit gefasste Auffassungen von "Partner" und "Sehen" voraus, worüber ich aber hier an keiner Stelle diskutieren werde.)

Update 20.5.20
Viiiel zu selten. Da kann man sich wirklich mal bei einigen tollen Personen für bedanken. So etwas kann enorm belasten, und wenn man dann noch andere wirkliche Probleme - oh Wunder - hat, dann... Aber ich habe da etwas in Aussicht. Nach über drei Monaten ist das schon überfällig. (Definition von "Partner" weiterhin sehr flexibel eingesetzt).
 
Zuletzt geändert:
Mehrmals täglich, wir wohnen zusammen. 😍😊
 

Users who are viewing this thread

Top