• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Wie sieht euer Desktop aus? (1 Viewer)

owei owei owei, da kennt der liebe Nickname Nickname die Taylor Swift nicht.... Tz tz tz

Zeige Anhang 1970

Auf meinem Desktop hat sich aber auch mal wieder etwas getan

Ich habe mich nun umfassend informiert über die Dame, bin in mancher Hinsicht nur leider etwas unwissend.
 
sie singt halt pop. kann man zwischendurch auf ner autofahrt hören wenn das radio dudelt. und bei manchen radiostationen hört man sie sogar sehr oft.
 
sie singt halt pop. kann man zwischendurch auf ner autofahrt hören wenn das radio dudelt. und bei manchen radiostationen hört man sie sogar sehr oft.

Jetzt fühle ich mich doch ein wenig unwissend - wie lange ist sie schon erfolgreich?
 
Nickname Nickname - da musste ich auch erst mal googeln. Ich nehm sie ja nur üger andere wahr, und höre im radio ab und zu songs von ihr.

Laut wiki startete ihre karriere so 2004-2008 ... etwa zeitgleich oder sogar früher als bei Justin Bieber, vermute ich.

2004–2008: Career beginnings and Taylor Swift - Life and career. 1989–2003: Early life. 2004–2008: Career beginnings and Taylor Swift. 2008–2010: Fearless and acting. 2010–2014: Speak Now and Red. 2014–2017: 1989. 2017–2019: Reputation. 2019: Lover and Taylor Swift: Miss Americana.

At age 14, she became the youngest artist signed by the Sony/ATV Music publishing house

 
Desktop181219.jpg
Die Taskleiste ließ sich heute zum Glück wieder anders gestalten; das Menü sah neulich ganz anders aus und sah das gar nicht mehr wie gewohnt vor. Den geliebten schwarzen Rand habe ich trotz des Ausprobierens aller möglicher Bildpositionen nicht wieder hinbekommen, aber so geht's auch.
 
S. o.

Früher hätte ich das Thema sicher öfter wiederbelebt, aber inzwischen ist es mir herzlich egal, was da angezeigt wird. Damals hatte ich gerne mal ein Bild von einem Star, den ich mochte, als Hintergrund, was mich im Nachgang betrachtet aber nur abgelenkt hat 🤣.

Desktop25711.jpg
Ein Bsp. dafür, wie's früher ausssah. Damals war der Laptop kein Jahr alt und das originale Ladekabel ging noch (siehe blaues Licht). Ach ja...
 
Zuletzt geändert:
Quick Time Player, das waren noch Zeiten :D
 
Etwas herbstlich bei mir :D
Bildschirmfoto 2020-03-25 um 19.48.29-resized.jpg
 
Etwas futuristisch bei mir

Desktop.jpg
 
Ich mag am liebsten Adventurespiele und Strategiespiele, wie Civilization und Anno.
 
Derzeit folgendermaßen:
48w8pvb8.png
 

Users who are viewing this thread

Top