• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Sammelthread Wie sieht euer Desktop aus? (1 Viewer)

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
1.662
Alter
29
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 5
Lieblingsfarbe
blau
kilx kilx komisch, keine Straßenbahn
 
TE
TE
Toms

Toms

Spezi
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
441
Bin jetzt aber mal auf das "normale" Ubuntu umgestiegen, weil es etwas moderner aussieht.
Du weißt dass du einfach die Desktopoberfläche hättest wechseln können? :) Ohne gleich das ganze OS auszutauschen
 

lukasaz1999

Meet-Teens Beauty King 2018
Beigetreten
22.05.18
Beiträge
538
Du weißt dass du einfach die Desktopoberfläche hättest wechseln können? :) Ohne gleich das ganze OS auszutauschen
Hätte ich schon machen können, aber ich finde, dass das bei Linux immer im großen Murks endet und dann vom Gesamtbild nicht sehr schön aussieht.

Außerdem kann man im Setup auch ein "Upgrade" durchführen, ohne gleich das gesamte OS tauschen zu müssen.
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.149
1766
Steam und House Flipper könnte ich eigentlich direkt entfernen. Das Bild ist nun dieses, weil ich für den Ernstfall vorbereitet sein will und es nicht erst dann entfernen wollte, wenn ich davon gar nichts mehr wissen will.
 
TE
TE
Toms

Toms

Spezi
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
441
Das Bild ist nun dieses, weil ich für den Ernstfall vorbereitet sein will und es nicht erst dann entfernen wollte, wenn ich davon gar nichts mehr wissen will.
Versteh ich nicht
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.149

lukasaz1999

Meet-Teens Beauty King 2018
Beigetreten
22.05.18
Beiträge
538
Steam und House Flipper könnte ich eigentlich direkt entfernen. Das Bild ist nun dieses, weil ich für den Ernstfall vorbereitet sein will und es nicht erst dann entfernen wollte, wenn ich davon gar nichts mehr wissen will.
Ach herje :D Das gute Outlook 2003 auf Windows :D
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top