• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Wie sieht euer Desktop aus? (1 Viewer)

Über mein Desktop läuft eine Diashow weshalb ich nur ein zufälliges Bild zeigen kann. :D
In der Diashow ist alles drin Bilder ausm Urlaub, von meinem Zugtouren oder Wallpaper von Stargate. :D
Ich versuche mein Desktop immer so aufgeräumt wie möglich zu halten. :D

Screenshot (160)_LI-min.jpg

Bild ausm ALEX zwischen Lindau und München. ;)
Screenshot (162)-min.png
 
Desktop620zensiert.png
Die Jungs sind Personen des öffentl. Lebens, aber meine Fratze wollte ich niemandem komplett zumuten. Ich bevorzuge eigentlich neutrale Bilder wie das von der Nordsee, das ich zuvor hatte, aber die habe ich noch nicht auf den neuen Laptop gezogen.
 
Toms Toms ein Wunder, dass da keine Peugeots sind 😅
 

Users who are viewing this thread

Top