• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Wie sieht euer Desktop aus? (1 Viewer)

Toms

Kaiser
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
607
Wie sieht euer Desktop aus? Postet hier Screenshots von eurem PC- oder Laptop Desktop :) Am besten das Bild über Imgur hochladen und dann hier einbetten. Ich mache mal den Anfang:

xBoqBAj.jpg
 
desktop22.png


Hab die Symbole mal ausgeblendet, ist momentan etwas überfüllt^^
Und habe beim Abspeichern gemerkt, dass ich wohl seit 4 Jahren den gleichen Hintergrund benutze xD
 
desktop22.png


Hab die Symbole mal ausgeblendet, ist momentan etwas überfüllt^^
Und habe beim Abspeichern gemerkt, dass ich wohl seit 4 Jahren den gleichen Hintergrund benutze xD
Woher dieses schöne Bild ? :eek:
 
Habe ne Diashow aufm Desktop laufen deswegen wird des jetzt mit nem Foto schwierig :D
 
Zuletzt geändert:
Gute Frage, ich hab damals einfach nach Hintergrundbildern für den PC gegoogelt und das auf irgendeiner Seite gefunden :D
Na toll :D
 
voll cute
 

Users who are viewing this thread

Top