Wie viel Geld habt ihr im Monat zur Verfügung? (1 Viewer)

Stefan

König
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
851
Alter
17
Ort
Dortmund
Ich bekomme leider nur 50 Euro Taschengeld im Monat. Ist aber ok, weil meine Mutter als Verkäuferin nicht viel verdient. Mein Stiefvater schon mehr, der zahlt aber auch an seine Ex und seine Tochter, die bei der lebt. Und mein Stiefbruder hier will ja auch Taschengeld. 😊
Dafür muss ich Klamotten und Sachen für die Schule nicht selber zahlen und verdien mir ein wenig eigenes Geld mit Nachhilfe geben. Und ich trag sonntags Zeitungen aus.
 

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.306
Alter
29
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Genug, dass der Saldo am Ende nicht rot ist 🤪
 

Liam

Ultra Spammer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.901
Ort
VIBCCA
genug für sprit, steuer, miete, versicherung, studium und freizeit
 

Nickname

König
Beigetreten
10.09.19
Beiträge
921
Alter
18
Ort
Hannover
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
Die 42 natürlich
Dank meiner Eltern ausreichend - ich hoffe lediglich, ihnen nicht allzu lange auf der Tasche zu liegen.
 
Beigetreten
14.02.20
Beiträge
197
Alter
16
Ort
Sachsen-Anhalt
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfarbe
gelb
Ich bekomme mit 15 (fast 16) monatlich 20 Euro Taschengeld. Zusätzlich habe ich bisher durch Babysitting immer nochmal so 50-60 Euro monatlich verdient. Den Job musste ich neulich aufgeben, suche jetzt aber einen neuen ^^
Kaufen tu ich mir nicht so viel, ich spare das meiste für später.
Was ich vor allem kaufe: Material zum Kunstmachen (Acrylfarben, Leinwände etc.), Gitarrennotenbücher, Essen unterwegs, zwischendurch mal Kino o.ä.
 

NeleMaus2004

Grünschnabel
Beigetreten
09.04.20
Beiträge
59
Alter
16
Ort
Heiligenhafen
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Mobiltelefon
Huawei
Lieblingsfarbe
Pink
Ich krieg kein taschengeld,aber wenn ich was brauche,gibt mein Onkel mir was.Ferienjob wollte ich mal amchen,war aber zu jung,und jetzt ist grad Corona,da kann ich auch nix amchen :/
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top