• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wieder auf der Welle (1 Viewer)

Panda2001

Lebende Foren Legende
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
5.640
Alter
22
Servus, bin wieder da. Ich hatte mir aus persönlichen Gründen eine rigorose Auszeit von 7 Monaten genommen und einige Dinge zu klären und bin etz wieder da. Jdf freue ich mich hier noch viele "alte" User anzutreffen und neue kennen zu lernen. Einige habe ich ehrlicher Weise schon schätzen...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Willkomen zurück!
 
Du warst weg? o_O
 
Servus, bin wieder da. Ich hatte mir aus persönlichen Gründen eine rigorose Auszeit von 7 Monaten genommen und einige Dinge zu klären und bin etz wieder da. Jdf freue ich mich hier noch viele "alte" User anzutreffen und neue kennen zu lernen. Einige habe ich ehrlicher Weise schon schätzen gelernt. Andere weniger. Egal, bin wieder on.

Ah da isser ja wieder.

Lass mich raten Du hast auf der Seenplatte einen schöne Auszeit von uns gehabt
 

Users who are viewing this thread

Top